Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 025

    Business Thema

    "Wir brauchen die Marktführer"

    Die Kaufhof-Vorstände Lovro Mandac und Ralf Pütmann über ihre Strategie für das Warenhausgeschäft

    TW: Die Metro hat eine negative Halbjahresbilanz für Kaufhof gemeldet. Hätten Sie sich nicht gewünscht, zum 125-jährigen Jubiläum mit besseren Ergebnissen aufwarten zu können. Mandac: Das wünschen wir uns unabhängig vom Jubiläum. Fast 27000 Menschen arb

    [15017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 100

    Business Handel

    Meinung

    Betr. Sommerschlussverkauf

    Der Winterschlussverkauf ist gerade mal sechs Wochen her, da geht der Handel schon zum Sommerschlussverkauf über. Dabei hat der Frühling noch nicht einmal recht begonnen. Wer soll das verstehen? Aber das müssen die Kunden ja nicht. Denen wird es nur recht

    [2275 Zeichen] € 5,75