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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Das wird unser Meisterstück“

WeltN24: Stephanie Caspar über den neuen Online-Auftritt, höhere Abo-Preise im Digitalen, die Integration von N24 – und den Stress mit „FAZ“ und Co

Bei Axel Springer denkt man gerne groß, und das gilt auch für die Integration von „Welt“ und N24. Erklärtes Ziel ist, „ein Nachrichtenunternehmen völlig neuen Formats zu entwickeln“, sagt Geschäftsführerin Stephanie Caspar im Interview mit Horizont. Die neue Website, die im 3. Quartal startet, soll Maßstäbe setzen – und helfen, auch im Digitalen endlich höhere Abo-Preise aufrufen zu können.

[15714 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Disruption

Christoph Keese und ein Spotify für Verlage

Die große Zauberformel aus dem Silicon Valley, die alle ganz irre macht und elektrisiert, heißt Disruption. Disruption bedeutet: Erfinde dich ständig neu, denke so, wie du noch nie zuvor gedacht hast, vor allem aber: Stell dein Geschäftsmodell radika

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Disruption

Christoph Keese und ein Spotify für Verlage

Die große Zauberformel aus dem Silicon Valley, die alle ganz irre macht und elektrisiert, heißt Disruption. Disruption bedeutet: Erfinde dich ständig neu, denke so, wie du noch nie zuvor gedacht hast, vor allem aber: Stell dein Geschäftsmodell radikal in

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 19

Praxis

„Ich glaube an Digital-Abos“

Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 019

Praxis

„Ich glaube an Digital-Abos“

Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 23

Praxis

„Paid Content als Mega-Trend“

VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 023

Praxis

„Paid Content als Mega-Trend“

VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

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Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

Seite 1

Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

Seite 1

Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege Pete

[3608 Zeichen] € 5,75

 
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