Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Wer traut sich?

    Trading-Debatte geht in die nächste Runde

    Thomas Salomon kümmert sich als Anwalt um die rechtlichen Belange der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband OWM und ist damit in der aktuellen Trading-Debatte sicher nicht unparteiisch. Das ändert freilich nichts daran, dass es seine Argume

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 016

    Hintergrund

    „Wie beim Schachspiel“

    Media: Wie Thomas Salomon von Hogan Lovells die Tradingmodelle der Mediaagenturen auseinandernimmt

    Thomas Salomon ist der Mann, der für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Musterverträge konzipiert hat, die das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden regeln. Im Interview mit HORIZONT fährt er schweres Geschütz auf: Sollten Agenturen wie Group M weiter auf Trading setzen, könnten Werbungtreibende „verstärkt darüber nachdenken, Media selbst in die Hand zu nehmen“.

    [9666 Zeichen] € 5,75