Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Sturmwarnung

Braut sich da etwas gegen TV zusammen?

Die Werbungtreibenden sind heiß auf Bewegtbild-Werbung – aber die ist gerade richtig teuer. Und das hat womöglich Folgen. Vor ein paar Wochen sagte Petra Gnauert, Chefin des Media-Networks Mediabrands: „Wenn TV weiter inflationiert, muss ich mich als

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

OWM versus TV

Kein Drama: Ein bisschen Streit muss ein

Zwei Dinge, die in diesem Jahr besonders aufgefallen sind, erstens: Der Kundenverband OWM ist unter seinem neuen Führungsduo Uwe Storch und Andrea Tauber-Koch noch meinungsfreudiger geworden. Das ist gut so, die Branche braucht nicht nur „Alle in ein

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schluss mit Alarmismus

Die „Süddeutsche“ setzt mit ihrer neuen Digitalstrategie ein Zeichen

In der deutschen Zeitungsbranche, zumindest aber in den Debatten über ihre Zukunft, herrscht seit über zehn Jahren der pure Alarmismus. Schrill, schriller, Printdebatte. Aber vielleicht kann man damit ja auch mal aufhören. Zwar ist die digitale Trans

[2305 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Schluss mit Alarmismus

Die „Süddeutsche“ setzt mit ihrer neuen Digitalstrategie ein Zeichen

In der deutschen Zeitungsbranche, zumindest aber in den Debatten über ihre Zukunft, herrscht seit über zehn Jahren der pure Alarmismus. Schrill, schriller, Printdebatte. Aber vielleicht kann man damit ja auch mal aufhören. Zwar ist die digitale Transform

[2305 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Disruption

Christoph Keese und ein Spotify für Verlage

Die große Zauberformel aus dem Silicon Valley, die alle ganz irre macht und elektrisiert, heißt Disruption. Disruption bedeutet: Erfinde dich ständig neu, denke so, wie du noch nie zuvor gedacht hast, vor allem aber: Stell dein Geschäftsmodell radika

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Disruption

Christoph Keese und ein Spotify für Verlage

Die große Zauberformel aus dem Silicon Valley, die alle ganz irre macht und elektrisiert, heißt Disruption. Disruption bedeutet: Erfinde dich ständig neu, denke so, wie du noch nie zuvor gedacht hast, vor allem aber: Stell dein Geschäftsmodell radikal in

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Nächste Runde

Im Vermarktungspoker muss Print aufpassen

Das hätte wohl kaum jemand gedacht: TV hält stand. Wenn es stimmt, was man so hört, beißen die großen Mediaagenturen bei den beiden TV-Vermarktern Seven-One (Pro Sieben Sat 1) und IP Deutschland (RTL) gerade ziemlich auf Granit. Das ist bitter vor allem

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Die OWM spricht

Druck auf die Werbepreise nimmt weiter zu

Die Medien sehen sich harten Rabattforderungen der Mediaagenturen und Unternehmen ausgesetzt. Na ja, so harten nun auch wieder nicht, sagt Uwe Becker von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): "Wenn sich die Medien beklagen, antworte i

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Gefährliches Spiel

Die Folgen der Rabattschlacht für 2010

Es braut sich was zusammen im deutschen Mediageschäft - und wenn es so kommt, wie Insider befürchten, wird es 2010 ein böses Erwachen geben. Worum geht es? Auslöser der heiklen Lage sind die Werbungtreibenden. Die Krise ist eine furchtbare Sache, aber wi

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Das Geheimnis der Agenturen

Woher stammen die stolzen Gewinne der Mediaagenturen?

Die armen Mediaagenturen! Die Kunden knechten sie, wollen rigoros die Kosten drücken und verlangen immer höhere Rabatte. Controller und Einkaufschefs verstehen keinen Spaß - und deren Einfluss im Mediageschäft steigt beständig. Als wäre das alles noch ni

[2444 Zeichen] € 5,75

 
weiter