Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Medien

    "Taktische Werbung legt weiter zu"

    Axel-Springer-CMO Peter Würtenberger über den Wettbewerb TV versus Print, die Rolle der Agenturen und seine Pläne für 2010

    Krise, welche Krise? Während Print in diesem Jahr ziemlich unter die Räder kommt, performt "Bild" glänzend und legt bei den Anzeigen auch netto zu. Reichlich Potenzial sieht Vermarktungschef Peter Würtenberger noch im Segment Fast Moving Consumer Goods (

    [10734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Discounter auf dem Vormarsch

    Die Deutschen sind ein misstrauisches Volk. Ständig können sie in der "Bild" lesen, wie sie von Unternehmen abgezockt und von Politikern belogen werden. Das Schimpfen auf die Bösen da oben, die dem kleinen Mann auf der Straße das Leben so schwer machen,

    [1280 Zeichen] € 5,75