Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17

Hintergrund

„Es kann jeden treffen“

Omnicom Media Group: Wie gefährdet ist das Geschäftsmodell der Mediaagenturen? OMG-Chef Florian Adamski zeichnet ein radikales Szenario

Am Ende des als informell gedachten Telefonats sagt Florian Adamski: „Was Sie davon schreiben können? Natürlich alles, bei mir gibt es kein ‚off the records‘.“ Dann eben gerne offiziell: Der OMG-Chef hält das bisherige Geschäftsmodell der Mediaagenturen für erledigt und erwartet massive Verschiebungen. Und zum Vorwurf, die OMG-Tochter PHD mache gerade die Konditionen kaputt: „Diese Diskussion ist wirklich bizarr.“

[16762 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

Agenda

„Wir sind doch nicht kriminell“

Klaus-Peter Schulz antwortet den Kritikern der Mediaagenturen – und setzt auf Content Marketing

Sind Mediaagenturen böse, und wenn ja: wie sehr? Klaus-Peter Schulz, Chef des Organisation der Mediaagenturen (OMG), muss sich zurzeit einiges über seine Zunft anhören und versucht gegenzuhalten. Dabei würde er eigentlich lieber über ein ganz anderes Thema sprechen. Ihre Zukunft sehen die Mediaagenturen verstärkt in Content Marketing – und investieren massiv in Inhalte und Kreation.

[5879 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 38,39

Report Mediastrategie 2016

„Bitte keine German Angst“

Vizeum-Chefin Katja Brandt über Transparenz, die Rolle von Google, den Siegeszug von Programmatic und die Wachstumspläne ihrer Agentur

Katja Brandt steht seit zehn Jahren an der Spitze von Vizeum Deutschland, pflegt aber nach wie vor den Gestus der frischen Angreiferin. Die „German Angst“ vor der Digitalisierung hält sie für „absolut falsch“, die Diskussion über intransparente Geschäftsmodelle der Networks für „fehlgeleitet“. Die eigene Agentur sieht sie auf radikalem Digital-Kurs: „Unsere Vision lautet 100 Prozent Digital.“

[13183 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

Seite 1

Mediaplus gewinnt vor Gericht

Hat die Mediaagentur Mediaplus zwischen 2003 und 2008 dem Werbekunden Haribo Rabatte vorenthalten, die dem Süßwarenhersteller von Rechts wegen zustanden? Der Rechtsstreit läuft seit vier Jahren über mehrere Stufen, nun hat das Oberlandesgericht Münch

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

Seite 1

Mediaplus gewinnt vor Gericht

Hat die Mediaagentur Mediaplus zwischen 2003 und 2008 dem Werbekunden Haribo Rabatte vorenthalten, die dem Süßwarenhersteller von Rechts wegen zustanden? Der Rechtsstreit läuft seit vier Jahren über mehrere Stufen, nun hat das Oberlandesgericht München e

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 5

Nachrichten

Haribo verliert vor Gericht

OLG München gibt Mediaplus Recht / Urteil könnte Signalwirkung für die Branche haben

Der vor vier Jahren begonnene Rechtsstreit zwischen Haribo und Mediaplus endet mit einem Sieg für die zur Serviceplan-Gruppe gehörende Mediaagentur Mediaplus. Haribo trägt die Kosten des Verfahrens. In dem Prozess vor dem Oberlandesgericht München

[3807 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Haribo verliert vor Gericht

OLG München gibt Mediaplus Recht / Urteil könnte Signalwirkung für die Branche haben

Der vor vier Jahren begonnene Rechtsstreit zwischen Haribo und Mediaplus endet mit einem Sieg für die zur Serviceplan-Gruppe gehörende Mediaagentur Mediaplus. Haribo trägt die Kosten des Verfahrens. In dem Prozess vor dem Oberlandesgericht München gin

[3807 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 23

Report Mediaplanung I

Keine Atempause

Deutschlands Mediaagenturen liefern sich einen Wettlauf im Internet – und der wird vor allem über technische Innovationen wie RTB und Targeting entschieden.

[3648 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 023

Report Mediaplanung I

Keine Atempause

Deutschlands Mediaagenturen liefern sich einen Wettlauf im Internet – und der wird vor allem über technische Innovationen wie RTB und Targeting entschieden.

[3648 Zeichen] € 5,75

 
weiter