Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Das wäre nicht akzeptabel“

    Auditoren-Streit: Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp präsentiert Lösungsvorschlag

    In dem schwelenden Streit über die Rolle der Auditoren im Werbegeschäft meldet sich mit Jürgen Blomenkamp nun einer der einflussreichsten Mediaagentur-Manager zu Wort – und das mit einem konkreten Vorschlag, wie die Debatte, die hinter den Kulissen für r

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Auditoren unter Druck

    Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

    Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Fehler im System

    Media: Der Streit um die Rolle der Auditoren ist nur die Spitze des Eisbergs. Steht das ganze Mediasystem vor einem Wendepunkt?

    Überall Misstrauen, wohin man auch blickt: Die Werbung-treibenden misstrauen den Mediaagenturen, die Mediaagenturen misstrauen den Auditoren, und die Vermarkter fürchten, noch mehr als bisher zum Spielball der Verhältnisse zu werden. Auslöser für die akt

    [6542 Zeichen] € 5,75