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    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Stunde der Wahrheit für Verlage

    Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

    Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Stunde der Wahrheit für Verlage

    Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

    Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege Pete

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif“

    Axel Springer: Vorstand Jan Bayer über den Zustand der Zeitungsbranche, Bezahlmodelle im Internet und crossmediale Reichweiten

    Mangelndes Sendungsbewusstsein kann man den Vorständen von Axel Springer nicht vorwerfen – das gilt zweifellos auch für Jan Bayer, der im obersten Führungsgremium des Konzerns für Abo-Zeitungen zuständig ist. Seine Agenda für 2013: „Es muss uns gelingen, unser Print-Geschäftsmodell, das auf Werbe- und Vertriebsumsätzen basiert, auf die digitale Welt zu übertragen.“

    [18438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif“

    Axel Springer: Vorstand Jan Bayer über den Zustand der Zeitungsbranche, Bezahlmodelle im Internet und crossmediale Reichweiten

    Mangelndes Sendungsbewusstsein kann man den Vorständen von Axel Springer nicht vorwerfen – das gilt zweifellos auch für Jan Bayer, der im obersten Führungsgremium des Konzerns für Abo-Zeitungen zuständig ist. Seine Agenda für 2013: „Es muss uns gelingen, unser Print-Geschäftsmodell, das auf Werbe- und Vertriebsumsätzen basiert, auf die digitale Welt zu übertragen.“

    [18438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

    [4216 Zeichen] € 5,75