Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland verliert an Schwung

    Kaufland schwächelt beim Wachstum. Der Boom durch die Übernahme von 100 Real-Filialen neigt sich dem Ende zu, gleichzeitig ist der Druck auf die Spanne massiv. Nächstes Jahr soll es deswegen weniger Aktionen geben und eine große Imagekampagne.

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 4

    Handel

    Lidl nimmt Edeka-Preise ins Visier

    Schwarz-Discounter kontert Kampagne des Marktführers – Neue Geschäftsbereichsleiterin im Hamburger Edeka-Marketing

    Die Preise im Handel steigen weiter und rücken in der Kommunikation den Wettstreit um das Vertrauen der Verbraucher ins Zentrum. Lidl knöpft sich Edeka vor.

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 8

    Handel

    Hessenring erweitert Edeka-Preisgarantie

    Aktion gilt länger als in anderen Regionen und auch ohne Kundenkarte – Rewe und Aldi verlieren Marktanteile in der Region

    Mit stabilen Preisen für drei Monate für alle Kunden will Edeka Hessenring in der Inflation punkten und die Marktführerschaft ausbauen. Damit geht die Region weiter als andere Sparten und Regionen der Edeka-Gruppe.

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 008

    Handel

    Aldi überholt Edeka-Werbung

    Genossen reagieren auf Preisänderungen des Discounters - Neue Werbebroschüre sorgt für Irritationen

    Hamburg. Die aktuelle Edeka-Werbung für Preiseinstiegsprodukte sorgt für Irritationen. Ein Teil der Kaufleute kritisiert, dass gleich zum Start der sechswöchigen Aktion Preiserhöhungen von Aldi nachvollzogen wurden. Die Mehrheit der Edekaner und der Groß

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

    Handel

    STANDPUNKT

    Wie sinnvoll sind die aktuellen Preiskampagnen?

    Arno Limbach, Inhaber eines Rewe-Marktes in Pulheim. "Verbraucher sehen uns immer noch als zu teuer an, und das ist unberechtigt. Daher ist es gut, dass Rewe ihr Preisimage verbessert. Doch es wird dauern, bis sich das in den Köpfen ändert. Das Image, d

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

    Handel

    Vollsortimenter drehen auf

    Preiskampagnen stoßen an der Basis auf geteiltes Echo

    Frankfurt. Edeka und Rewe forcieren ihre Preiskampagnen. Dies führt in den Reihen der selbstständigen Einzelhändler aber auch zu kontroversen Diskussionen. Edeka und Rewe überbieten sich derzeit gegenseitig mit Preisoffensiven. "Jeder Artikel nur 99 Cen

    [2216 Zeichen] € 5,75