Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

    Handel

    Aldi muss Lehrgeld zahlen

    Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

    Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

    [4275 Zeichen] Tooltip
    FMCG-Umsatz von Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 004

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 4

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden greift Rossmann und dm an

    Minden. Edeka Minden-Hannover startet mit einer Drogeriepreisoffensive ins neue Jahr. Die größte der sieben Edeka-Regionalgesellschaften hat die Preise in den Drogeriesortimenten gesenkt und stellt diese offensive Strategie seit drei Wochen für alle Vert

    [1091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 6

    Handel

    Edeka Minden greift Rossmann und dm an

    Minden. Edeka Minden-Hannover startet mit einer Drogeriepreisoffensive ins neue Jahr. Die größte der sieben Edeka-Regionalgesellschaften hat die Preise in den Drogeriesortimenten gesenkt und stellt diese offensive Strategie seit drei Wochen für alle

    [1091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75