Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 12

    Industrie

    Der Krieg trifft viele härter als Corona

    Hersteller suchen nach Alternativen zu Gas und Rohstoffen – Energieintensive Unternehmen schalten Anlagen ab – Produzenten wollen neu verhandeln

    Der Krieg in der Ukraine trifft viele Lebensmittelhersteller härter als die Corona-Pandemie. Die Unternehmen müssen mit Rekordkosten für Energie sowie wichtige Agrarrohstoffe umgehen – und sich auf echten Mangel vorbereiten. Ihre Preiskalkulation ist vielfach überholt.

    [5679 Zeichen] Tooltip
    Öl (Brent) - Preis in Euro je Barrel Weizen - Preis in Euro je Tonne Mais Preis in Euro je Scheffel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 052 bis 053

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 52,53

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Ich lasse das zu“

    Alnatura-Chef Götz Rehn über die Kunden als Gestalter seines Unternehmens, eine andere Form des Wirtschaftens und warum Wachstum für ihn nicht die Hauptrolle spielt.

    [10831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 29,30

    Journal

    „Ich lasse das zu“

    Alnatura-Chef Götz Rehn über die Kunden als Gestalter seines Unternehmens, eine andere Form des Wirtschaftens und warum Wachstum für ihn nicht die Hauptrolle spielt.

    [10831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 025

    Journal

    Discount im Kopf

    Mit Hochdruck arbeiten Vollsortimenter wie Edeka und Rewe daran, ihr Preisimage mit Billig-Marken aufzupolieren. Die Erfolgsaussichten bleiben umstritten. Jens Holst

    Eine kleine Abordnung von Aldi war schon da, im E-Center von Edeka Gebauer in Bonlanden nahe Stuttgart. Besonders interessierten sich die Herren in Anzügen für die Gondelköpfe. Auf den exklusiven Plätzen stehen in dem 5 000 Quadratmeter großen Markt nich

    [7300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 026

    Journal

    NACHGEFRAGT

    "Dramatische Annäherung der Systeme"

    Hermann Sievers, einst Marketingleiter für Eigenmarken bei Edeka, heute Inhaber der Sievers Marken- und Konzeptberatung, über das Preisimage der Vollsortimenter. Die Vollsortimenter buhlen derzeit massiv mit Preiseinstiegsmarken und Aktionsangeboten um

    [3282 Zeichen] € 5,75