Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 12

    Industrie

    Getränkeherstellern droht ein heißer Herbst

    Weitere Unternehmen kündigen Preiserhöhungen an – Coca-Cola drängt in neue Kategorie – Hassia sieht Premium-Segment intakt

    Preiserhöhungen und ein verändertes Konsumverhalten machen das zweite Halbjahr für die Hersteller von alkoholfreien Getränken zur Herausforderung.

    [4211 Zeichen] Tooltip
    LZ Ranking 2022: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller von alkoholfreien Erfrischungsgetränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 14

    Industrie

    Brauereien blicken auf ein unsicheres Jahr

    Konsumstimmung drückt auf Gastro-Geschäft – Heiße Phase der Preiserhöhungen läuft an – Ruf nach Preisgleitklauseln

    Die Brauer hoffen nach zwei harten Pandemie-Jahren 2022 auf eine Erholung. Doch die veränderte Konsumstimmung durch den Ukraine-Krieg erweist sich als Hindernis.

    [3487 Zeichen] Tooltip
    LZ-Ranking 2022: Die größten Brauereien in Deutschland - Brauereigruppen und Privatbrauereien (inkl. Alkoholfrei und Malz) – Ranking nach Inlandsabsatz in 1.000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 052 bis 053

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 52,53

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

    Marketing

    Primus verliert an Reiz

    Pkw-Monitor: Die Zahl der Kaufbereiten ist auf einem Tiefstand - am stärksten leidet Autobauer Toyota

    Angesichts der lahmenden Nachfrage erwarten Experten steigende Rabatte im Automarkt. Auch Toyota hat seine Zurückhaltung bei der Verkaufsförderung mittlerweile aufgegeben. Milliardenverluste, zeitweise stillstehende Bänder, massive Absatzprobleme - die

    [5138 Zeichen] Tooltip
    Mittelklasse schrumpft - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

    Toyota stürzt ab - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Awareness von VW leidet - Welche Werbung ist besonders aufgefallen?
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 013

    Marketing

    FINANZKRISE UND DIE FOLGEN

    Preis-Schreierei schwillt deutlich an

    Die Discounter entdecken ihr bewährtestes Argument neu - bei den Konsumenten treffen sie immer stärker auf offene Ohren

    Die Finanzkrise beeinflusst das Konsum- verhalten der Deutschen: Immerhin ein Drittel der Haushalte will beim Gang in den Supermarkt stärker auf die Preise achten, belegt eine Nielsen-Studie. Es ist ein Werbejargon, den die deutschen Verbraucher in den

    [7949 Zeichen] Tooltip
    Wellness-Industrie trifft es am härtesten - An welchen Produkten und Dienstleistungen Haushalte im Zuge der Finanzkrise sparen wollen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

    Marketing

    Höchststände werden Werbethema

    Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

    Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

    Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 013

    Marketing

    Billigflieger geraten in die Bredouille

    Hohe Kerosinkosten und EU-Auflagen bedrohen die Positionierung der Low-Cost-Airlines / Tuifly hebt Eckpreis auf 29,90 Euro an

    Die stark gestiegenen Preise für Flugbenzin zwingen viele Low-Cost-Airlines zu einem harten Sparkurs. Das geht auch am Marketingbudget einiger Unternehmen nicht spurlos vorbei.

    [7492 Zeichen] Tooltip
    Tuifly im Sinkflug - Fluglinien: Ausgaben für klassische Werbung im 1. Halbjahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Konkurrenz für Yello wächst

    Strommarkt: EnBW plant für Billigmarke Abschied vom aktuellen Werbekonzept / Eon pusht E wie einfach mit TV-Werbung

    Rund 100 Millionen Euro steckten die deutschen Energieversorger 2007 brutto in die Werbung - ein sattes Wachstum von rund 50 Prozent. Und die Dynamik im lange trägen Markt bleibt hoch.

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Yello weiter an der Spitze - Top 5 der alternativen Ökostromanbieter und Energiediscounter nach Zahl der Kunden (Angaben in Tsd.)

    E wie einfach gibt Gas - Energieversorger: Top 5 Spender in 2007
    € 5,75