Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 027

    Journal

    Unterboten

    Lidl will sich mit billigen Nachahmer-Kapseln ein Stück vom millionenschweren Nespresso-Umsatz sichern. Ob die rechtlichen Hindernisse dafür wachsen, hängt auch von einem Urteil ab, das kommende Woche fällt. Jens Holst

    Der Seitenhieb auf die glamouröse Konkurrenz fiel sachlich aus. Als Lidl Ende vergangener Woche in ganzseitigen Zeitungsanzeigen den überraschenden Coup verkündete, künftig bundesweit Kaffeekapseln zu listen, die auch für das weitgehend abgeschottete Nes

    [5814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 27

    Journal

    Unterboten

    Lidl will sich mit billigen Nachahmer-Kapseln ein Stück vom millionenschweren Nespresso-Umsatz sichern. Ob die rechtlichen Hindernisse dafür wachsen, hängt auch von einem Urteil ab, das kommende Woche fällt. Jens Holst

    Der Seitenhieb auf die glamouröse Konkurrenz fiel sachlich aus. Als Lidl Ende vergangener Woche in ganzseitigen Zeitungsanzeigen den überraschenden Coup verkündete, künftig bundesweit Kaffeekapseln zu listen, die auch für das weitgehend abgeschottete

    [5814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

    Journal

    Abgebrüht

    Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

    Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

    [7058 Zeichen] € 5,75