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    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medienprojekte bringen kein Geschäft

    Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften werden nicht bezahlt und haben nur einen geringen PR-Effekt für die Werbeagenturen

    Wöchentlich, bei manchen Agenturen gar täglich, gehen in diesem politischen Herbst Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften ein, die um ein fiktives Plakat- oder Anzeigenmotiv für den Wahlkampf bitten. Die redaktionellen Beiträge nach dem Motto, "Wie wür

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    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Billigflieger möbeln ihren Service auf

    Low-Cost-Airlines wollen an Bord zusätzliche Umsätze generieren / In der Kommunikation spielt jedoch ausschließlich der Flugpreis eine Rolle

    Mit Easyjet hat in der vergangenen Woche schon wieder eine Billig-Airline zum Anflug auf den deutschen Markt angesetzt. Die britische Fluggesellschaft will von Berlin aus agieren und hat die Stadt mit orangeroter Plakatierung (Agentur: Publicis, Berlin) a

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    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

    "Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

    Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

    HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

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    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Start möglicherweise schon im Herbst / Lufthansa hält Minderheitsbeteiligung an Regionalfluggesellschaft

    Eurowings plant Billigcarrier

    Frankfurt / Die Regionalfluggesellschaft Eurowings plant den Einstieg in den Low-Cost-Bereich. Damit würde auch Europas größte Fluggesellschaft Lufthansa indirekt in dem boomenden Marktsegment Fuß fassen und sich gegen Angriffe von Billigcarriern wie Ryan

    [3328 Zeichen] € 5,75