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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Herausforderungen ohne Ende

    Was der endless summer für die Branche bedeutet und warum er nur ein Problem von vielen ist

    [5001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

    Business Rückblick

    Rabatte

    Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 16,17,18,19

    Business

    Aufreger Sale

    Der Kampf um den Kunden wird mit gespitztem Rotstift geführt. Sale-Aktionen rund um die Uhr. Dank digitaler Kanäle kommen die Botschaften über reduzierte Preise und Rabatte in Massen bei den Kunden an. Mit zu erwartenden Abnutzungs-Effekten. Also steigt der Druck. Sale-Schlachten werden verschärft und immer weiter ausgefeilt. Um dem zu entgehen, sollte zukünftig intelligenter reduziert werden.

    [13005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Kritik an frühen Rotstiftpreisen

    Mid-Season-Sale vieler Ketten sorgt für Unmut in der Branche

    Exklusive Rabatte im Mid-Season-Sale“, so wirbt der Newsletter von Urban Outfitters mit Preisnachlässen von bis zu 40%. Der US-Filialist ist mit der Rotpreis-Strategie nicht alleine. Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang läuten Modehändler wie

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 4

    Diese Woche

    „Alle haben Minus gemacht. Alle.“

    Modehandel hofft auf Endspurt im Weihnachtsgeschäft – E-Commerce wächst um 15%

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

    Kommunikation

    Rauf und runter

    Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

    [12285 Zeichen] € 5,75