Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing III

    Musik für alle Fälle

    Streaming-Plattformen werden als Alternative zu CD und Download immer beliebter – eine Gefahr auch für das Radio

    Es ist schon ziemlich pikant, dass Spotify seine Audio-Werbung nun vom Radiovermarkter RMS verkaufen lässt (Horizont 42/2013). Denn RMS hat sich damit einen Partner ins Haus geholt, der dem klassischen Radio zu schaffen machen könnte. „Natürlich müss

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Noch regiert die CD im Musikmarkt - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2013
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing III

    Musik für alle Fälle

    Streaming-Plattformen werden als Alternative zu CD und Download immer beliebter – eine Gefahr auch für das Radio

    Es ist schon ziemlich pikant, dass Spotify seine Audio-Werbung nun vom Radiovermarkter RMS verkaufen lässt (Horizont 42/2013). Denn RMS hat sich damit einen Partner ins Haus geholt, der dem klassischen Radio zu schaffen machen könnte. „Natürlich müssen w

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Noch regiert die CD im Musikmarkt - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2013
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hoffnungsträger unter Druck

    Musik-Download-Plattformen suchen nach neuen Konzepten / Orientierung am Single-Track soll überwunden werden

    Ein sattes Umsatzplus von 40 Prozent verzeichneten die Anbieter von legalen Musik-Downloads 2006, wie der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft errechnet hat. Doch so richtig will darüber keine Freude aufkommen: Gerade mal 42 Millionen Euro wurde

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Bezahlinhalte im Internet

    Kleinvieh macht Mist

    Die deutschen Medienhäuser würden am liebsten das Rad der Geschichte zurückdrehen - und dann nicht noch einmal das Internet mit kostenlosen Inhalten vollstopfen. Nachdem man eine Zeitlang die Augen vor der Tatsache eines hemmungslos gewucherten Selbstbedi

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    BEZAHLINHALTE HORIZONT-Round-Table: Branche hofft auf Bezahldienste im Internet / Rechtefrage bleibt großes Problem

    « Wir haben die Kassenhäuschen vergessen»

    Die Web-Fachleute halten die Einführung von Pay-Content im Internet für dringend notwendig.

    HORIZONT: Fast alle Medienhäuser und Webunternehmen kündigen bereits seit längerer Zeit kostenpflichtige Inhalte an. Den Worten sind bislang kaum Taten gefolgt. Warum zögert man so lange? Marcus Englert: Sicherlich ist erst einmal Angst im Spiel. Wir

    [17742 Zeichen] € 5,75