Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 062

    Extra Hamburger Dialog

    Preispolitik wird zur Gretchenfrage

    Beim Pricing von Bezahlangeboten im Internet regiert bislang das Bauchgefühl. Die Anbieter laufen damit jedoch Gefahr, an den Bedürfnissen der Nutzer vorbei zu produzieren. Abhilfe soll unter anderem eine VDZ-Studie schaffen, die beim Hamburger Dialo

    Fast schon eine Frage der Ehre scheint es in der Medienlandschaft zu sein, die Nutzer im Internet endlich für Inhalte zur Kasse zu bitten - schließlich ist man ja kein Wohlfahrtsverein, und die Kostenlos-Kultur von gestern war ja ohnehin ein großer Fehle

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 068

    Net Economy Content im Netz

    Printmarken bitten online zur Kasse

    Nach erfolgter Fusion hofft Tomorrow Focus auf mehr Wirtschaftlichkeit und setzt auf das große Potenzial seiner crossmedialen Möglichkeiten. Die Wünsche der Werbe-kunden sollen auch mit maßgeschneiderten Themenumfeldern erfüllt werden, erklärt Market

    HORIZONT: Herr Schuh, Tomorrow Focus hat alle reinen Online-Marken abgeschafft - ähnlich wie die meisten Medienhäuser. Wird das Internet in Zukunft zum Zweitverwerter für den Content der etablierten Printmarken? Christoph Schuh: Nein, der Grund für

    [13410 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsbereitschaft bei Bezahlinhalten im Internet in Europa
    € 5,75