Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 031

    Net Economy

    E-COMMERCE Fast alle Shops kassieren Versandkosten

    Gratis-Ära definitiv beendet

    BERLIN / Die Zeiten der kostenlosen Zustellung von Waren im E-Commerce sind endgültig vorbei. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Comcult im Auftrag von Kaufhof Warenhaus. Danach haben 69 Prozent der Onlineshopper bei ihrer jüngsten Be

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 041

    Net Economy

    Studie: Paid Content hebt langsam ab

    LONDON / Bezahldienste im Internet werden in den kommenden vier Jahren für steigende Umsätze in Europa sorgen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter Research. Danach sollen im Jahr 2007 bereits 23 Prozent der Europäer Paid Content n

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 040

    Net Economy

    PAID CONTENT "Mannheimer Morgen" führt Online-Abo ein / Holtzbrinck-Titel starten konzertierte Offensive / Madsack bedient nur Print-Abonnenten

    Regionalverlage wollen Geld im Web sehen

    Vor allem mit E-Papers und attraktiven Zusatz-Services wollen Zeitungen die Internetnutzer locken.

    FRANKFURT / Auch Regional- und Lokalzeitungen wollen zunehmend mit der Kostenlos-Kultur im Netz aufräumen. Jüngstes Beispiel: der "Mannheimer Morgen". Ab Ende März sollen nur noch die Bezieher einer der regionalen Printausgaben in vollem Umfang und kosten

    [5609 Zeichen] Tooltip
    Abonnenten werden bevorzugt - Monatliche Preise für E-Paper in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    Zahlungsbereitschaft der Surfer steigt an

    Köln / Rund 66 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer sind bereit, für Online-Inhalte Geld zu zahlen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Smart Research. Am höchsten ist danach die Zahlungsbereitschaft für Online-Spiele und -Plattformen

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 046

    Net Economy

    ONLINE-ZEITUNG Netzeitung will mit personalisiertem Service und Stellenmärkten Geld verdienen / Content bleibt gratis / Zurückhaltung bei Marketing-Deals

    Maier pocht auf sein Reinheitsgebot

    Der Chefredakteur der Netzeitung will Nutzer und Werbekunden mit Glaubwürdigkeit überzeugen.

    HORIZONT: Sie gelten als Gegner von Paid-Content-Modellen. Nun bietet jedoch auch die Netzeitung Bezahldienste an. Rücken Sie von Ihren Prinzipien ab? Michael Maier: Überhaupt nicht. Wir werden auch weiterhin alle Inhalte im Netz kostenlos anbieten. K

    [8287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    BEZAHLINHALTE HORIZONT-Round-Table: Branche hofft auf Bezahldienste im Internet / Rechtefrage bleibt großes Problem

    « Wir haben die Kassenhäuschen vergessen»

    Die Web-Fachleute halten die Einführung von Pay-Content im Internet für dringend notwendig.

    HORIZONT: Fast alle Medienhäuser und Webunternehmen kündigen bereits seit längerer Zeit kostenpflichtige Inhalte an. Den Worten sind bislang kaum Taten gefolgt. Warum zögert man so lange? Marcus Englert: Sicherlich ist erst einmal Angst im Spiel. Wir

    [17742 Zeichen] € 5,75