Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 2

    Meinung

    Faires Geschäft

    Warum „Pay or Consent“-Modelle berechtigt sind.

    Personalisierte Werbung oder kostenpflichtige Angebote – vor diese Alternative stellt Meta die Nutzer von Facebook und Instagram neuerdings. Ob das in dieser Form okay ist oder nicht, darüber wird zurzeit heftig gestritten. Damit kocht, auch über Met

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 3

    Thema der Woche

    Umstrittene Alternativen

    Pay or Consent: Kommen PUR-Modelle durch Meta unter Druck? Von Klaus Janke

    Man hat sich seit Jahren daran gewöhnt: Wenn man Websites wie Bild, Zeit oder Chefkoch besuchen will, muss man entweder personalisierte Werbung akzeptieren oder ein werbefreies Abo abschließen. Beim Spiegel etwa kostet das 99 Cent pro Woche. Mit dies

    [7840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Hat Musk einen Plan?

    Twitters Zukunft ist nach dem halbherzigen Kauf sehr ungewiss

    Versetzen wir uns kurz in die Lage von Elon Musk. Er hat gerade viel zu viel Geld für ein Unternehmen hingeblättert, das wirtschaftlich nie so richtig in die Spur gekommen ist. Der Kaufpreis von 54,20 US-Dollar pro Aktie entspricht seinem Angebot vom

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing III

    Musik für alle Fälle

    Streaming-Plattformen werden als Alternative zu CD und Download immer beliebter – eine Gefahr auch für das Radio

    Es ist schon ziemlich pikant, dass Spotify seine Audio-Werbung nun vom Radiovermarkter RMS verkaufen lässt (Horizont 42/2013). Denn RMS hat sich damit einen Partner ins Haus geholt, der dem klassischen Radio zu schaffen machen könnte. „Natürlich müss

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Noch regiert die CD im Musikmarkt - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2013
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing III

    Musik für alle Fälle

    Streaming-Plattformen werden als Alternative zu CD und Download immer beliebter – eine Gefahr auch für das Radio

    Es ist schon ziemlich pikant, dass Spotify seine Audio-Werbung nun vom Radiovermarkter RMS verkaufen lässt (Horizont 42/2013). Denn RMS hat sich damit einen Partner ins Haus geholt, der dem klassischen Radio zu schaffen machen könnte. „Natürlich müssen w

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Noch regiert die CD im Musikmarkt - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2013
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75