Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Der innere Schweinehund bleibt stark

    Vor allem im Strom- und Bankenmarkt ist der Kampf gegen die Konsumententrägheit nicht einfach / Wechselwilligkeit wird aber größer

    Die Schnäppchen-Welle der vergangenen Jahre hat ein extrem rationales Bild des Konsumenten vermittelt: Ständig alle Preise vergleichend ist er als "Smart Shopper" ruhelos auf der Suche nach dem besten Deal und dem größten Vorteil. Doch ihm gegenüber steh

    [10674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Ringen bis zur Schmerzgrenze

    Trotz Kostendrucks liefern sich die Kfz-Versicherer wieder eine Preisschlacht / Immer mehr branchenfremde Vermittler

    Es ist schon fast zum Ritual geworden: In jedem Herbst steigen die Autoversicherer werblich in den Ring, um der Konkurrenz vor allem mit immer niedrigeren Preisen die Kunden abzujagen - bis zum 30. November kann man den Anbieter wechseln. 2 bis 3 Million

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Naturgesetz

    Dass sich die Autoversicherer zum Jahresende mit immer günstigeren Konditionen befehden und damit Druck auf die Margen ausüben, ist schon fast ein Naturgesetz - Wettbewerb muss sein. Die Frage ist nur das Wie. Abzuraten ist auf jeden Fall von einfachem A

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Autoversicherer im Endspurt

    Allianz und HUK Coburg bieten unterschiedliche Off- und Online-Tarife / Benzinverteuerung heizt Wettbewerb an

    Die Jahresend-Rallye der Autoversicherer zum Stichtag 30. November wird dieses Jahr mit besonders harten Bandagen gefahren: "Die Benzinverteuerung dürfte den Anstoß geben, mehr als in der Vergangenheit die konkurrierenden Angebote zu vergleichen", sagt A

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Endspurt mit Rabattschlacht

    Autoversicherer forcieren zum Jahresende den Kampf um Neukunden / Allianz und DEVK drücken die Tarife

    Die alljährliche Jahresend-Rallye der Autoversicherer wird in diesem Jahr heftiger als zuvor mit dem Preisargument geführt. Der Markt für Kfz-Versicherungen wächst nicht mehr, es findet ein reinrassiger Verdrängungswettbewerb statt. Angeheizt wurde der

    [2656 Zeichen] € 5,75