Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 3

    Thema der Woche

    Umstrittene Alternativen

    Pay or Consent: Kommen PUR-Modelle durch Meta unter Druck? Von Klaus Janke

    Man hat sich seit Jahren daran gewöhnt: Wenn man Websites wie Bild, Zeit oder Chefkoch besuchen will, muss man entweder personalisierte Werbung akzeptieren oder ein werbefreies Abo abschließen. Beim Spiegel etwa kostet das 99 Cent pro Woche. Mit dies

    [7840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 2

    Meinung

    Ein Drahtseilakt

    Warum Werbung in KI-Anwendungen heikel ist.

    Der Hype um generative KI ist auch deshalb so groß, weil viele Anwendungen kostenlos oder zu einem geringen Preis erhältlich sind. Früher oder später stellt sich aber die Frage, wie sich das Ganze monetarisieren lässt – die Investitionen sind ja betr

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Hat Musk einen Plan?

    Twitters Zukunft ist nach dem halbherzigen Kauf sehr ungewiss

    Versetzen wir uns kurz in die Lage von Elon Musk. Er hat gerade viel zu viel Geld für ein Unternehmen hingeblättert, das wirtschaftlich nie so richtig in die Spur gekommen ist. Der Kaufpreis von 54,20 US-Dollar pro Aktie entspricht seinem Angebot vom

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Labels schneiden alte Zöpfe ab

    Musikindustrie bekämpft Absatzflaute mit neuen Preis- und Vertriebsmodellen / Internet spielt eine größere Rolle

    Jahrelang haben sie nur über die Absatzkrise und die Online-Piraterie gejammert. Doch langsam, aber sicher denken die Musikfirmen um. Immer neue Produkte, modifizierte Preismodelle und Vertriebsformen sollen die Wende bringen. Dabei wagt sich die Industr

    [4661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zwangsjacke

    Die Musikfirmen sind sich über die möglichen Auswege aus der Krise keineswegs einig - die neuen Preis- und Vertriebsmodelle sind höchst unterschiedlich. Dennoch haben die meisten eine einheitliche und sinnvolle Stoßrichtung: Das traditionelle Standardpro

    [953 Zeichen] € 5,75