Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 012

    Industrie

    Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

    Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

    Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 12

    Industrie

    Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

    Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

    Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi schmückt sich mit Coke

    Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

    Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schmückt sich mit Coke

    Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

    Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

    Industrie

    Coke rückt erneut ins Rampenlicht

    Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

    Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

    [5035 Zeichen] € 5,75