Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Discountwachstum bereitet Gerolsteiner Sorge

    Neue Konzepte sollen das Unternehmen widerstandsfähiger machen - "Aquarell", Schorle und Cooler über den Erwartungen

    Frankfurt, 19. August. Das Wachstum der Discounter im Mineralwassergeschäft ist noch nicht zu Ende. Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck befürchtet, dass der Volumenanteil von 30 Prozent nicht mehr in weiter Ferne ist. Derzeit vereinen die Billiganbieter rund e

    [5985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 049

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Discounter mit AfG an der Spitze

    Im Sortiment der alkoholfreien Getränke erreichten die Discounter im vergangenen Jahr Steigerungsraten wie noch nie. Sie profitieren wie keine anderer Betriebstyp vom Trend zu Einweg und PET. Mit Zuwächsen von insgesamt 20 Prozent über alle alkoholfreien Segmente hinweg und bis zu über 70 Prozent in Teilbereichen lassen sie vielerorts ratlose Gesichter zurück. Die Kleinflächen können offensichtlich mit der Sorten-und Gebindevielfalt nicht mehr mithalten. Von Manfred Vossen

    [11331 Zeichen] Tooltip
    Gesundheit gewinnt - Entwicklung der AFG-Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 006

    Handel

    Plus lässt's auch im Westen purzeln

    vos. Frankfurt, 25. Mai. Tengelmanns Discounter Plus startet nun auch in Westdeutschland eine Preis- und Imageoffensive: Wöchentlich sollen 100 Artikel dauerhaft im Preis gesenkt werden. Mit der Ausweitung der "Purzelpreis"-Kampagne knüpft Deutschlands

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 001

    Handel

    Plus forciert Geschäft im Osten

    vos. Frankfurt, 16. März. Der Tengelmann-Discounter Plus will sein Geschäft in den neuen Bundesländern ankurbeln. Angekündigt ist die dauerhafte Preissenkung von 300 Artikeln in den nächsten sechs Wochen. Außerdem wurde das Sortiment überarbeitet, so dass

    [417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 009

    Handel

    Plus tritt im Osten aufs Gaspedal

    Anspruch auf Führungsrolle - Preissenkungen - Mehr ostdeutsche Produkte

    vos. Berlin, 16. März. Die Tengelmann-Tochter Plus tritt in Ostdeutschland aufs Gaspedal, um verlorene Marktanteile zurückzuerobern. Den Kunden bietet der Discounter ab kommende Woche ein breites Sortiment dort ansässiger Hersteller. Fallen sollen außerde

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

    Handel

    Der Frische-Plus geht jetzt in Serie

    Management stellt Konzeption der Industrie vor - Lob über Offenheit und Transparenz / Von Manfred Vossen

    Wuppertal, 5. November. "Plus hat seinen Weg gefunden und wird seinen Weg konsequent gehen". Auf diese Formel brachte Plus-Geschäftsführer Philipp Humm die Neuausrichtung des Softdiscounters Plus der Tengelmann-Gruppe vor rund 400 geladenen Managern der I

    [5578 Zeichen] € 5,75