Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Nestlé jubelt über Vittel-Akzeptanz

Mainzer Niederlassung freut sich über die höchste Käuferreichweite der Marke in Deutschland

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) sieht ihre langjährigen Bemühungen damit gekrönt, mit der Marke Vittel inzwischen in der Käuferreichweite an der Spitze der beliebtesten Mineralwässer zu stehen. Nun geht es nach Vorstandschef Her

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Danone Waters hebt sich ab

Erhebliche Werbeetat-Aufstockung lässt Marktanteil steigen - Falsche Strategien im Markt

Frankfurt. Mit massiven Investitionen in der Krise will die Danone Waters Niederlassung in Frankfurt ihre Marktposition im Markt weiter verbessern. Damit löst Danone Waters Deutschland auch ein im Vorjahr gegebenes Versprechen gegenüber dem Handel ein.

[4207 Zeichen] Tooltip
DANONE WATERS AN DER SPITZE - Marktanteile (Umsatz) im Gesamt-Wassermarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Industrie

"Wir werden mittelfristig profitieren"

Herr Breuer, die Höhe des Fehlbetrages in der Bilanz 2008 hat überrascht. Welche Maßnahmen sind aktuell notwendig? Müssen Sie jetzt schnell handeln? Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG befindet sich bekanntermaßen in einem Transformationsprozess. D

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

Hausaufgaben gemacht

Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

[3665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Enttäuschung über Wassergeschäft

Frankfurt. Das Wassergeschäft ist im Januar extrem schlecht gelaufen. Berichten zufolge lag das Absatzminus bei den meisten mittelständischen Brunnenmarken im Schnitt um 10 bis 15 Prozent unter Vorjahr. Auch der Februar enttäuschte zumeist. Gerüchte, das

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 014

Industrie

Aqua Montana in Nöten

Rewe-Lieferant bewertet eigene Lage kritisch - Hoffnung auf Richterspruch gegen Edeka

München. Aqua Montana steht wirtschaftlich unter Druck. Dies räumt der Rewe-Lieferant selbst ein. Auch die Insolvenz des Mineralwasser-Partners Westquell wirft ein grelles Licht auf die Münchener. Der Zahlungsstopp des Warenabrechners Aqua Montana Geträ

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

Industrie

Apollinaris verliert Eigenständigkeit

Coca-Cola will Hamburger Organisation in die Gesamtkonzernstruktur einbinden - Drohender Kompetenzverlust

Hamburg. Coca-Cola hat angekündigt, die Apollinaris-Niederlassung in Hamburg im Verlauf des kommenden Jahres zu schließen. Ob sich das positiv auf die Vermarktung auswirken wird, muss sich noch erweisen. Schon seit Längerem diskutieren die Coca-Cola-Führ

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Sauer über Subvention

AfG-Branche kritisiert Förderung - Ministerium antwortet

Wiesbaden. Der Altmühltaler Mineralbrunnen der Schäff-Gruppe ist an seinem Ziel. In Breuna bei Kassel läuft der nagelneue Abfüllbetrieb bereits im Testbetrieb. Die Betriebsstätte sorgt in der alkoholfreien Getränkebranche für viel Aufregung. Manager sind

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Coke setzt auf Prinzip Hoffnung

Volker Büttel hat einen schweren Job übernommen. Der Marketingverantwortliche für das Coca-Cola-Wassergeschäft muss nicht nur die akquirierte Premiummarke Apollinaris massiv vorantreiben, sondern ebenso das Bonaqa-Geschäft revitalisieren. Die Zeiten, in

[2220 Zeichen] € 5,75

 
weiter