Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Geheimnis gelüftet

    Während Lebensmittelhändler sich auf die Abwehr von Amazon Fresh konzentrieren, rückt von Westen ein hochexpansiver Wettbewerber an. Mehrere Monate testete der Online-Supermarkt Picnic sein Konzept in Deutschland unter dem Decknamen „Sprinter“. Die Holländer haben große Pläne und Edeka an Bord. Birgitt Loderhose und Manuela Ohs

    [7656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 31

    Journal

    „E-Food für alle“

    Die Mitgründer von Picnic, Michiel Muller und Gerard Scheij, erklären, wie sie die Deutschen mit niedrigen Preisen für den Online-Lebensmitteleinkauf begeistern wollen.

    Herr Muller, Sie expandieren mit Picnic erstmals ins Ausland. Warum haben Sie sich ausgerechnet den deutschen Markt ausgesucht, der als außerordentlich schwierig gilt für Online-Lebensmittellieferdienste? Muller: Der deutsche Markt ist sechsmal gr

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 028

    Journal

    Start up

    Bell vor Glück

    Tierbedarf zählt zu den Wachstumsfeldern im Online-Handel – doch die Konkurrenz ist hart. Gegen Zooplus, Fressnapf und Co. tritt nun ein Start-up an: Petobel soll die Werbepower von Investor ProSiebenSat1 zum Durchbruch verhelfen. Manuela Ohs und Jen

    Es herrscht Aufbruchstimmung in der Loftetage am Paul-Lincke-Ufer, die Kisten sind bereits gepackt. Es ist der letzte Tag des Teams von Petobel in den Hinterhof-Büros, die das neue Start-up-Mekka Berlins beherbergen. Der Online-Shop für Tierbedarf ist de

    [7178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 28

    Journal

    Start up

    Bell vor Glück

    Tierbedarf zählt zu den Wachstumsfeldern im Online-Handel – doch die Konkurrenz ist hart. Gegen Zooplus, Fressnapf und Co. tritt nun ein Start-up an: Petobel soll die Werbepower von Investor ProSiebenSat1 zum Durchbruch verhelfen. Manuela Ohs und Jen

    Es herrscht Aufbruchstimmung in der Loftetage am Paul-Lincke-Ufer, die Kisten sind bereits gepackt. Es ist der letzte Tag des Teams von Petobel in den Hinterhof-Büros, die das neue Start-up-Mekka Berlins beherbergen. Der Online-Shop für Tierbedarf is

    [7178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Keine Schaukeleien“

    dm-Chef Erich Harsch über den Anspruch auf Preisführerschaft, Rabatte und Aktionen des Wettbewerbs und das falsche Umsatzdenken im deutschen Handel.

    Herr Harsch, Ihr einstiger Wettbewerber Schlecker ist pleite, Ihre Umsätze sind im Zuge dessen um 15 bis 20 Prozent nach oben geschnellt. Stehen Sie vor einer neuen Zeitrechnung? Wir stehen jetzt mehr im Fokus, ganz klar. Das ist nicht ohne Risiko. Den

    [8786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Keine Schaukeleien“

    dm-Chef Erich Harsch über den Anspruch auf Preisführerschaft, Rabatte und Aktionen des Wettbewerbs und das falsche Umsatzdenken im deutschen Handel.

    Herr Harsch, Ihr einstiger Wettbewerber Schlecker ist pleite, Ihre Umsätze sind im Zuge dessen um 15 bis 20 Prozent nach oben geschnellt. Stehen Sie vor einer neuen Zeitrechnung? Wir stehen jetzt mehr im Fokus, ganz klar. Das ist nicht ohne Risiko

    [8786 Zeichen] € 5,75