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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 31

    Journal

    „E-Food für alle“

    Die Mitgründer von Picnic, Michiel Muller und Gerard Scheij, erklären, wie sie die Deutschen mit niedrigen Preisen für den Online-Lebensmitteleinkauf begeistern wollen.

    Herr Muller, Sie expandieren mit Picnic erstmals ins Ausland. Warum haben Sie sich ausgerechnet den deutschen Markt ausgesucht, der als außerordentlich schwierig gilt für Online-Lebensmittellieferdienste? Muller: Der deutsche Markt ist sechsmal gr

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 006

    Handel

    Wie relevant sind Baby-Produkte?

    Herr Drerup, Baby-Markt.de hat das Sortiment ausgebaut. Warum? Wir haben es sogar verdreifacht, um den gesamten Bedarf für Babys und Kleinkinder abzudecken. Dabei haben wir auch Drogeriewaren nach vorne gebracht, weil es zu neuen Besuchern und einer h

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 6

    Handel

    Wie relevant sind Baby-Produkte?

    Herr Drerup, Baby-Markt.de hat das Sortiment ausgebaut. Warum? Wir haben es sogar verdreifacht, um den gesamten Bedarf für Babys und Kleinkinder abzudecken. Dabei haben wir auch Drogeriewaren nach vorne gebracht, weil es zu neuen Besuchern und einer

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Keine Schaukeleien“

    dm-Chef Erich Harsch über den Anspruch auf Preisführerschaft, Rabatte und Aktionen des Wettbewerbs und das falsche Umsatzdenken im deutschen Handel.

    Herr Harsch, Ihr einstiger Wettbewerber Schlecker ist pleite, Ihre Umsätze sind im Zuge dessen um 15 bis 20 Prozent nach oben geschnellt. Stehen Sie vor einer neuen Zeitrechnung? Wir stehen jetzt mehr im Fokus, ganz klar. Das ist nicht ohne Risiko. Den

    [8786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Keine Schaukeleien“

    dm-Chef Erich Harsch über den Anspruch auf Preisführerschaft, Rabatte und Aktionen des Wettbewerbs und das falsche Umsatzdenken im deutschen Handel.

    Herr Harsch, Ihr einstiger Wettbewerber Schlecker ist pleite, Ihre Umsätze sind im Zuge dessen um 15 bis 20 Prozent nach oben geschnellt. Stehen Sie vor einer neuen Zeitrechnung? Wir stehen jetzt mehr im Fokus, ganz klar. Das ist nicht ohne Risiko

    [8786 Zeichen] € 5,75