Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 006

    Handel

    Media-Saturn geht online und drückt Kosten

    Metro-Tochter startet neue Webportale - 500 Mio. Euro müssen gespart werden - Dezentrale Preishoheit wird aufgegeben

    Aschaffenburg. Media-Saturn verspricht sich vom Einstieg in das Multichannel-Geschäft eine Rückkehr zu alter Ertragsstärke. Dazu beitragen soll neben Webshops und wettbewerbsfähigen Preisen eine deutlich verbesserte Kostenstruktur. Großer Bahnhof bei Re

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Media-Saturn richtet Geschäft neu aus

    Ingolstadt. Media-Markt ändert das seit Jahren bewährte Geschäftskonzept. Das Unternehmen führt ein Kernsortiment mit rund 3000 Artikeln ein, die sowohl in den Märkten als auch Online zum selben Preis gehandelt werden sollen. Hintergrund ist die für Anfa

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 002

    Kommentar

    MATHIAS VOGEL

    Media-Saturn vollzieht Zäsur

    Nun passiert es also: Media-Markt - seit Jahrzehnten erfolgreiches Fachmarktkonzept des Metro-Konzerns - und das Schwesterunternehmen Saturn verzichten auf ein Grundprinzip, mit dem beide gemeinsam zum Marktführer aufgestiegen sind: Die dezentrale Preisf

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 004

    Handel

    Media-Markt bringt einheitliche Preise

    Kernsortiment für stationären und Online-Handel - Industrie soll Obolus leisten - Häuser müssen Kosten sparen

    Ingolstadt. Die Entscheidung ist gefallen: Den Start in das Onlinegeschäft wird Media-Markt mit einem Kernsortiment und einheitlichen Preisen für alle Vertriebskanäle vollziehen. In der vergangenen Woche stimmte das Management Mitarbeiter und Lieferanten

    [4980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn erklärt IT zur Chefsache

    Neues IT-Board unter Führung von MSH-Chef Roland Weise - Lux verlässt Unternehmen

    Ingolstadt. Die Einführung des neuen Internetshops wird bei Media-Saturn zur absoluten Chefsache. Künftig zeichnet ein IT-Board unter der Führung von Unternehmenschef Roland Weise verantwortlich. Wolfgang Lux, bislang für das Thema zuständiger Geschäftsf

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn lässt Cordes warten

    Internet-Shop verzögert sich - Sortimente und Preisstellung in der Diskussion - Erste Tests in Österreich und Holland

    Frankfurt. Wohl erst im Spätherbst wird die Metro-Tochter Media-Saturn ihren seit längerem angekündigten Internetshop an den Start bringen. Das stellt die Geduld von Metro-Chef Eckhard Cordes auf die Probe. Die Ankündigung von Cordes datiert vom März 20

    [4622 Zeichen] € 5,75