Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 039 bis 040

    Journal

    Store Check

    Warum zu Praktiker?

    Sanierer Thomas Fox verhandelt mit Banken über die Vorfinanzierung des Frühjahrsgeschäfts, organisiert den Umzug der Zentrale und arbeitet in zwei Märkten am neuen Ladenkonzept von Praktiker. Mathias Vogel

    Thomas Fox ist ein analytischer Mensch. Wenn etwas nicht funktioniert, will er der Sache auf den Grund gehen. So war es schon bei den Karstadt-Warenhäusern, die er als Geschäftsführer durch die Insolvenz führte und zuvor bei den Ihr-Platz-Drogeriemärkten

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 39,40

    Journal

    Store Check

    Warum zu Praktiker?

    Sanierer Thomas Fox verhandelt mit Banken über die Vorfinanzierung des Frühjahrsgeschäfts, organisiert den Umzug der Zentrale und arbeitet in zwei Märkten am neuen Ladenkonzept von Praktiker. Mathias Vogel

    Thomas Fox ist ein analytischer Mensch. Wenn etwas nicht funktioniert, will er der Sache auf den Grund gehen. So war es schon bei den Karstadt-Warenhäusern, die er als Geschäftsführer durch die Insolvenz führte und zuvor bei den Ihr-Platz-Drogeriemär

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

    Handel

    Praktiker löst sich von Rabatten

    Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

    Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Praktiker Kennzahlen

    OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 010

    Handel

    Toom-Baumärkte setzen auf Trading up-Konzept

    Rewe-Tochter will sich vom üblichen Preiswettbewerb abkoppeln - Discountkonzept Zack soll ebenfalls ausgebaut werden

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Rewe setzt für ihre Baumarkt-Tochter Toom auf ein Trading up-Konzept. Gegenüber den Kunden wolle man sich durch Inhalte vom Wettbewerb unterscheiden und nicht in erster Linie über den Preis, so Geschäftsführer Georg Rothacher.

    [3796 Zeichen] € 5,75