Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn erklärt IT zur Chefsache

    Neues IT-Board unter Führung von MSH-Chef Roland Weise - Lux verlässt Unternehmen

    Ingolstadt. Die Einführung des neuen Internetshops wird bei Media-Saturn zur absoluten Chefsache. Künftig zeichnet ein IT-Board unter der Führung von Unternehmenschef Roland Weise verantwortlich. Wolfgang Lux, bislang für das Thema zuständiger Geschäftsf

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn lässt Cordes warten

    Internet-Shop verzögert sich - Sortimente und Preisstellung in der Diskussion - Erste Tests in Österreich und Holland

    Frankfurt. Wohl erst im Spätherbst wird die Metro-Tochter Media-Saturn ihren seit längerem angekündigten Internetshop an den Start bringen. Das stellt die Geduld von Metro-Chef Eckhard Cordes auf die Probe. Die Ankündigung von Cordes datiert vom März 20

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

    Handel

    dm forciert Expansion

    Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

    Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

    [3019 Zeichen] Tooltip
    dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 009

    Handel

    Woolworth rechnet schwarz

    Sprung in die Gewinnzone soll in diesem Jahr endlich klappen

    Frankfurt, 11. August. Der Frankfurter Kaufhaus-Discounter Woolworth will in diesem Jahr endlich den Turn-around schaffen. Ungeachtet rückläufiger Umsätze hält das Unternehmen sogar ein positives Ergebnis für machbar. Als Faustpfand sehen die Frankfurter

    [4969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 006

    Handel

    Baumärkte müssen erneut kräftig Federn lassen

    Minus 3 Prozent für 2003 erwartet - Nur Gartenbereich sorgt für Entlastung - Preisauseinandersetzungen kosten Ertrag

    Frankfurt, 8. Mai. Die Zeichen stehen für deutsche Baumarkt-Unternehmen auf Sturm. Nach den ersten drei Monaten dieses Jahres hat der Branchenverband BHB seine Umsatzprognosen für 2003 noch einmal nach unten korrigiert. Zudem macht sich die Branche mit he

    [5452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Billa überzeugt deutsche Handelsprofis

    Mittelständische Filialisten beim Store Check in Wien / Von Mathias Vogel

    Service, Frische und Convenience: Der Lebensmittel-Einzelhandel sucht nach Auswegen aus dem tristen Marken-Allerlei und der sich scheinbar endlos drehenden Preisspirale. Allerdings: Während selbstständige Einzelhändler immer wieder mit neuen Ideen aufwarten und mitunter ihre Märkte regelrecht inszenieren, tun sich Filialisten mit individuellen Lösungen, die sich vom lokalen Wettbewerb abheben, schwer. Dass es auch anders geht, beweist Österreichs Branchenprimus Billa.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn greift zur Friedenspfeife

    Werbeschlachten mit "immer schlimmeren Formen" - Branchentreffen in Berlin / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro/Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. Bei einem "Branchentreffen" Ende des Monats in Berlin, zudem die Chefs führender Handels- und I

    [5314 Zeichen] € 5,75