Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 009

    Handel

    P&G-Aktion findet unterschiedliche Resonanz

    Aktion wird im Handel zumeist begrüßt - Kritik an Handlingsaufwand und Kosten

    Frankfurt, 6. März. Die Couponing-Aktion von Procter & Gamble wird von großen Teilen des Handels begrüßt. Es gibt aber auch kritische Stimmen. Hans Walter Liese, Marketing-Geschäftsführer bei Globus, steht der Procter-Initiative grundsätzlich positiv ge

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 004

    Handel

    Rix will sich mit Discountern anlegen

    Kaiser's Tengelmann will Markenartikel auf Discount-Niveau - Lieferanten teilweise reserviert - Break-even früher erreicht

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Viersener Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann AG will das Terrain den Discountern nicht kampflos überlassen. Mit Preisabsenkungen bei ausgewählten Markenartikeln auf das Niveau der Tiefpreis-Spezialisten will das Unternehme

    [8498 Zeichen] € 5,75