Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 4

    Handel

    Preisvergleich

    Amazon lockt mit günstigem Nonfood

    Seattle. Onlinehändler Amazon schneidet im aktuellen Preisvergleich der Analyse-Plattform Profitero als billigster Anbieter von Nonfood im US-Einzelhandel ab. Die Marktforscher haben die Preise von 18400 Artikeln aus 21 Warenkategorien, darunter Haus

    [741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

    Handel

    STRATEGIESCHWENK

    Whole Foods senkt die Preise wieder

    Houston. Amazon experimentiert weiter bei der Preispositionierung seiner US-Bio-Handelstochter Whole Foods und stiftet damit Verwirrung. Seit Mittwoch werden die Regalpreise von mehreren hundert Produkten sukzessiv um 20 Prozent reduziert. Erst im Mä

    [447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 12

    Handel

    Amazon will höhere Margen im stationären Handel

    Konzern hebt weitere Preise von Whole Foods im März an – Bis zum Jahresende soll neue Vertriebsschiene starten – Pop-up-Stores werden geschlossen

    Seattle. Amazon ändert offenbar seine Preisstrategie im stationären Geschäft und fokussiert sich stärker auf Marge in einzelnen Warengruppen. Gleichzeitig denkt der Online-Riese darüber nach, seinen stationären Bereich auszubauen.

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon steigert Umsätze von Whole Foods

    Schärferes Preisprofil – Umsätze legen um gut 15 Prozent zu – Immer mehr Amazon-Prime-Abonnenten

    Houston. In nur einem Jahr ist es Amazon gelungen, die Umsätze beim zugekauften US-Bio-Händler Whole Foods richtig anzukurbeln. Dies bestärkt den Online-Riesen darin, den eingeschlagenen Kurs zu beschleunigen und intensiver Ausschau nach neuen stationären Händlern zu halten.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon Prime Now unterbietet Kroger.com

    Der US-Onlineriese verschärft seine Food-Online-Preise – Umsatz steigt um 48 Prozent im ersten Quartal 2018

    Cincinnati. Seit dem Erwerb des texanischen Biohändlers Whole Foods agiert Amazon bei Lebensmitteln immer preisaggressiver. Sein Schnell-Lieferdienst Prime Now schlägt bereits die Online-Preise des größten US-Verbrauchermarktbetreibers Kroger.

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 10

    Handel

    Amazon steigert Frequenz bei Whole Foods

    Mit Kampfpreisen hat der US-Riese die Nachfrage nach Bioprodukten seiner neuen Tochter schlagartig angekurbelt

    Seattle. Amazons Entscheidung, ausgewählte Whole-Foods-Produkte zu stark rabattierten Preisen anzubieten, hat einen enormen Kundenzulauf in den Filialen wie auch online erzeugt. Dies hat vorübergehend sogar zu Lieferengpässen geführt. Nun muss der Koloss seine Food-Kompetenz erst recht beweisen.

    [5796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 10

    Handel

    Amazon und Walmart zetteln Preisschlacht an

    Online-Riese senkt bei Bio-Tochter Whole Foods radikal die Preise – Walmart kooperiert mit Google und reduziert die Liefergebühren

    Washington. Im US-Handel spitzt sich der Wettbewerb zwischen dem Onlineriesen Amazon und Walmart zu. Über ihre neuen Kooperationen mit dem Biohändler Whole Foods beziehungsweise Google senken beide die Preise und verunsichern ihre Aktionäre.

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Handelswerte unter Druck - Kurse zum Börsenschluss
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

    Handel

    J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

    Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

    London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsätze der führenden britischen Händler
    € 5,75