Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 10

    Handel

    Franzosen schärfen Preisprofil

    Auchan, Carrefour und Casino stellen sich mit unterschiedlichem Erfolg dem Preiswettbewerb

    Paris. Die jüngsten Quartalsergebnisse von Casino und Carrefour zeugen von einer weiteren Erholung auf der Großfläche. Das geht jedoch mit hohen Investitionen in die Endverbraucherpreise einher. Metro-Partner Auchan kann aufgrund hoher Kosten nicht mithalten und verliert an Boden.

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Der seit dem Jahr 2004 laufende Preiskrieg schmälert die Gewinne der französischen LEH-Filialisten. Das New Yorker Wirtschaftsblatt "Wall Street Journal" sieht die aktuelle Anheizung des Preisklimas im Zusammenhang mit der schrittweisen Lockerung des Ges

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 035

    Journal

    "Ich bleibe Rebell"

    Dr. Michel-Édouard Leclerc gibt der gleichnamigen Händlergenossenschaft ein Gesicht. Er macht sich gerne öffentlich für die Belange des einfachen Mannes stark und zählt seit langem zu den beliebtesten Unternehmern Frankreichs. Von Mike Dawson

    [11167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

    Journal

    Dinosaurier in Gefahr

    Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [6690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die jährlich wachsenden Anteile der deutschen Harddiscounter am französischen LEH zwingen die einheimischen Großfilialisten, immer dringender an Gegenstrategien zu arbeiten. So beschreibt die Pariser Fachzeitschrift "LSA", wie das Handelsestablishment lin

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 002

    Kommentar

    Presse-Echo

    md. Im Vorfeld zum allgemein erwarteten Einstieg von Wal-Mart in Frankreich wimmelt es in der Fachpresse von Vergleichen zwischen dem einheimischen Marktführer Carrefour S.A. und dem US-Handelsriesen. Das Pariser Branchenblatt "LSA" vergleicht den Werbeau

    [1133 Zeichen] € 5,75