Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 10

    Handel

    „Wir haben die Preise von 400 Industrie-Markenprodukten herabgesetzt“

    Herr Klotz, inwieweit ist die recht intensive Niedrigpreiswerbung von Spar Italien eine Reaktion auf die Expansion von Aldi und Lidl? Das hat mehr mit der aktuellen Situation in Italien zu tun. Und die wäre? In Italien waren die Ausgangsbes

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 10

    Handel

    Italiens Händler frieren die Preise ein

    Coop Italia und Spar Italia reagieren auf die Rezession – Stabile Eigenmarkenpreise bis Jahresende

    Rom. In Italien überbieten sich die Händler im Preiswettbewerb in einem vor der Corona-Krise kaum bekannten Ausmaß. Trotz erhöhter Kosten verzichten sie auf Marge, um den von Existenzängsten geplagten Kunden attraktive Angebote zu machen.

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 8

    Handel

    Streit zwischen Tesco und Aldi spitzt sich zu

    Umstrittener Preisvergleich könnte bei Werbeaufsicht landen – Kampagne kostet die Briten offenbar spürbar Marge

    Welwyn Garden City/Atherstone. Die zunehmenden Preisvergleiche von Tesco mit Aldi UK drohen ein Fall für die Werbeaufsicht zu werden. Aktuell prüft die britische Tochter des deutschen Discounters dem Vernehmen nach, ob sie diese einschalten soll.

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 10

    Handel

    Tesco greift Lidl und Aldi an

    Welwyn Garden City. Mit einer großangelegten Werbekampagne in der nationalen Presse attackiert Tesco die deutschen Discounter. In ganzseitigen Zeitungsanzeigen, die eindeutig Aldi und Lidl UK nachahmen, inszeniert der britische LEH-Branchenprimus die

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 4

    Handel

    Aldi und Lidl UK greifen an

    Beide Discounter brillieren mit preisaggressiven Qualitätsangeboten in der Adventszeit

    London. Aldi und Lidl greifen verstärkt im Weihnachtsgeschäft die britischen Vollsortimenter an. Mit Glanzbroschüren und cleveren Fernsehspots punkten sie in der Vorweihnachtssaison.

    [2072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 028

    Journal

    Ist Discount die Lösung?

    Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

    Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wir da

    [6094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 28

    Journal

    Ist Discount die Lösung?

    Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

    Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wi

    [6093 Zeichen] € 5,75