Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 17

    Industrie

    Lidl verpasst eigenem Wasser ein Bio-Siegel

    Der Discounter verkauft seine Premiummarke Schlossblick neuerdings mit dem Öko-Siegel von Fresenius – Der Literpreis steigt aktuell um fast 20 Prozent

    Die Schwarz-Tochter Lidl überarbeitet ihre höherpreisige Wassermarke Schlossblick. In einigen Filialen stehen die Flaschen bereits in neuer Optik und mit einem Bio-Siegel versehen. Für Irritationen könnte der zeitgleiche Preisanstieg sorgen.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

    Handel

    Aldi Nord testet regionales Wasser

    Mehr Markenartikel im Kühlregal – Billig-Wasser der Discounter ist der Verlierer im Markt

    Essen. Auf der Suche nach zusätzlichen Erträgen arbeitet Aldi Nord an seiner Getränkestrategie. Erstmals erprobt der Händler dabei regionale Wässer. Bislang ist der Discounter vor allem mit seinen Preiseinstiegsartikeln präsent. Doch genau dieses Segment verliert schon länger Umsatz bei allen Discountern. Deshalb fahren die Essener einen Test mit Vilsa und Rheinfels Quelle.

    [3255 Zeichen] € 5,75