Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

    top 50 - Ausblick 2021

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Top 50 vorsichtig optimistisch

    Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

    [11604 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 2,3,4,5

    der hotelier

    Immer noch auf Wachstumskurs

    Der gesamte Nettoumsatz und der Durchschnittsumsatz der größten Hotelgruppen sind gestiegen, auch die Rate verbesserte sich. Belegung und durchschnittlicher Zimmerumsatz fielen jedoch. Von Marina Behre

    Während sich Accorhotels unangefochten an der Spitze der Top 50 behauptet, haben die mit großem Abstand auf den Ersten folgenden Unternehmen, die Intercontinental Hotels Group und Best Western Deutschland, ihre Plätze getauscht. Die Gruppe aus Großbr

    [13453 Zeichen] Tooltip
    Immer noch auf Wachstumskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 6,7

    der hotelier

    Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf

    Das Geld für neue Hotelprojekte ist da, die Betreiber und Marken sind es auch. Die Eröffnungswelle macht auch vor kleineren Standorten nicht mehr halt und Longstay-Konzepte gewinnen an Attraktivität. Was sich bei den Top-50-Marken sonst noch tut. Von Marina Behre

    [8257 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 1

    der hotelier

    Top 50 geben richtig Gas

    Fast 5 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr haben die 50 umsatzstärksten Hotelunternehmen in Deutschland im Jahr 2014 erwirtschaftet. Auch Belegung, durchschnittliche Zimmerrate und Umsatz pro Zimmer sind gestiegen. Von Marina Behre

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Neues Suchportal Discavo Meta-Suchmaschinen wie Trivago und Kayak bekommen mehr Konkurrenz. Vor wenigen Tagen ist das neue Hotelpreis-Vergleichsportal Discavo.de gestartet, das unter anderem von Pro Sieben Sat1 unterstützt wird. Es soll auf den Sender

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Neues Suchportal Discavo Meta-Suchmaschinen wie Trivago und Kayak bekommen mehr Konkurrenz. Vor wenigen Tagen ist das neue Hotelpreis-Vergleichsportal Discavo.de gestartet, das unter anderem von Pro Sieben Sat1 unterstützt wird. Es soll auf den Send

    [1895 Zeichen] € 5,75