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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbetarife steigen auf dem Papier

Anzeigenpreise 2014: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2 Prozent / Bauer selbstbewusst bei People-Heft „Closer“

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Trotz meist sinkender Auflagen und Reichweiten erhöhen die Publikumstitel ihre Bruttoanzeigenpreise auch für 2014 munter weiter – diesmal um durchschnittlich 2 Prozent. Das teilte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

[1936 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Bezahlung allein wirkt nicht

Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Drei

[3794 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Bezahlung allein wirkt nicht

Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Dreiecks

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Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachri

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachrichte

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine

Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
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Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

Spektrum Digital Innovators' Summit

Klick in die digitale Zukunft

Auf dem 6. Digital Innovators’ Summit des VDZ diskutierte die Branche über Wege zur Etablierung von Paid-Content- Geschäftsmodellen sowie über die Herausforderungen und Chancen im Umgang mit dem Mega-Thema Big Data

Es gibt Laptop-Taschen als Geschenke für alle Teilnehmer – und die Themenagenda sieht angesichts der rasanten Entwicklungen schon wieder ganz anders aus als noch im Vorjahr. Anlass: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat wieder zu sein

[5425 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

Spektrum Digital Innovators' Summit

Klick in die digitale Zukunft

Auf dem 6. Digital Innovators’ Summit des VDZ diskutierte die Branche über Wege zur Etablierung von Paid-Content- Geschäftsmodellen sowie über die Herausforderungen und Chancen im Umgang mit dem Mega-Thema Big Data

Es gibt Laptop-Taschen als Geschenke für alle Teilnehmer – und die Themenagenda sieht angesichts der rasanten Entwicklungen schon wieder ganz anders aus als noch im Vorjahr. Anlass: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat wieder zu seinem D

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Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 1

Seite 1

Film ab für Verlage

Bewegtbild boomt. Die Printhäuser wollen die Welle mitsurfen – und arbeiten am Inventar

Eines muss man den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen lassen: Auch wenn es für sie derzeit auf ihren traditionellen Werbe- und Vertriebsmärkten kaum Gewinnerthemen gibt – sie identifizieren trotzdem eines und stürzen sich mit Verve darauf. Dieses Th

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 001

Seite 1

Film ab für Verlage

Bewegtbild boomt. Die Printhäuser wollen die Welle mitsurfen – und arbeiten am Inventar

Eines muss man den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen lassen: Auch wenn es für sie derzeit auf ihren traditionellen Werbe- und Vertriebsmärkten kaum Gewinnerthemen gibt – sie identifizieren trotzdem eines und stürzen sich mit Verve darauf. Dieses Thema

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 11

Hintergrund

In Bewegung

Video-Content: Auch Verlage wollen vom Vermarktungsboom profitieren – obwohl sie gegenüber TV im Nachteil sind

Eine schlechte Nachricht kommt selten allein, zumindest für Verlage. Glaubt man den Auguren, so setzt sich die Abwanderung der Print-Werbebudgets in Richtung TV und Web in diesem Jahr fort, während die Wachstumsraten für Online – gerade bei Verlagssi

[8001 Zeichen] € 5,75

 
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