Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 011

Hintergrund

In Bewegung

Video-Content: Auch Verlage wollen vom Vermarktungsboom profitieren – obwohl sie gegenüber TV im Nachteil sind

Eine schlechte Nachricht kommt selten allein, zumindest für Verlage. Glaubt man den Auguren, so setzt sich die Abwanderung der Print-Werbebudgets in Richtung TV und Web in diesem Jahr fort, während die Wachstumsraten für Online – gerade bei Verlagssites

[8001 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Infrastruktur 2.0

Wovon Verlage und Politik lernen sollten

Gleich wird hier ein Stichwort fallen, bei dem die meisten der Medienmanager (mit Ausnahme von Vertriebsleuten) das Weiterlesen abbrechen. Dieses unsexy Signalwort lautet: Grosso-System. Bitte trotzdem weiterlesen! Denn seine Entstehungsumstände könn

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Infrastruktur 2.0

Wovon Verlage und Politik lernen sollten

Gleich wird hier ein Stichwort fallen, bei dem die meisten der Medienmanager (mit Ausnahme von Vertriebsleuten) das Weiterlesen abbrechen. Dieses unsexy Signalwort lautet: Grosso-System. Bitte trotzdem weiterlesen! Denn seine Entstehungsumstände können –

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Branchenlösungen im Netz

Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden

Wenn ein Thema aus den Hinterzimmern der Unternehmen, von den Fachpodien und aus den Sonntagsreden irgendwann einmal bei den gemeinhin eher reaktiven als proaktiven Verbänden und in ihren Arbeitskreisen ankommt, spätestens dann kann man sagen: Die Sa

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Branchenlösungen im Netz

Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden

Wenn ein Thema aus den Hinterzimmern der Unternehmen, von den Fachpodien und aus den Sonntagsreden irgendwann einmal bei den gemeinhin eher reaktiven als proaktiven Verbänden und in ihren Arbeitskreisen ankommt, spätestens dann kann man sagen: Die Sache

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 20

Hintergrund

„Print bleibt Medium für die Masse“

Stern: Geschäftsführer Thomas Lindner über die Zukunft von Papier, Generationswechsel – und Uli Jörges’ iPad

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Stern“ steht vor dem größten inhaltlichen, organisatorischen und personellen Umbau seit Jahrzehnten – in Print wie Online (Seite 1). Geschäftsführer Thomas Lindner erklärt im exklusiven Horizont-Interview die Hintergründe. Und macht sich ganz grundsätzliche Gedanken zur Zukunft von Nachrichtensites, inklusive Marktbereinigung und Kooperationen.

[9659 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 020

Hintergrund

„Print bleibt Medium für die Masse“

Stern: Geschäftsführer Thomas Lindner über die Zukunft von Papier, Generationswechsel – und Uli Jörges’ iPad

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Stern“ steht vor dem größten inhaltlichen, organisatorischen und personellen Umbau seit Jahrzehnten – in Print wie Online (Seite 1). Geschäftsführer Thomas Lindner erklärt im exklusiven Horizont-Interview die Hintergründe. Und macht sich ganz grundsätzliche Gedanken zur Zukunft von Nachrichtensites, inklusive Marktbereinigung und Kooperationen.

[9659 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 20

Hintergrund

Digitales Dilemma

Paid Content: Der Erfolg der Einführung hängt davon ab, wie viele Wettbewerber mitmachen – und das ohne Absprachen

Manchmal helfen vereinfachte Gleichnisse, um verzwickte Zusammenhänge zu verstehen. Und Beispiele aus anderen Branchen, auf die der eigene Blick unbefangen fallen kann. Man stelle sich also vor, dass die Bäckerzunft vor Jahren in kollektiver Euphorie

[9551 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 020

Hintergrund

Digitales Dilemma

Paid Content: Der Erfolg der Einführung hängt davon ab, wie viele Wettbewerber mitmachen – und das ohne Absprachen

Manchmal helfen vereinfachte Gleichnisse, um verzwickte Zusammenhänge zu verstehen. Und Beispiele aus anderen Branchen, auf die der eigene Blick unbefangen fallen kann. Man stelle sich also vor, dass die Bäckerzunft vor Jahren in kollektiver Euphorie übe

[9551 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 1

Seite 1

Der Spiegel denkt um

Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegenst

[4746 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter