Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Direkte Kontakte gesucht

    Pressevertrieb: Rewe spricht mit Axel Springer und anderen Verlagen - fragt sich nur, über was genau Roland Pimpl

    Gerüchte gibt es seit langem - nun sind sie bestätigt: Der Einzelhandelsriese Rewe Group (Rewe, Toom, Penny) verhandelt mit Verlagen. "Es ist richtig, dass wir derzeit mit den führenden Verlagen über das Thema ,Pressesortiment' im Gespräch sind", erklärt

    [4425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Jagd auf die Prämienjäger

    Vertrieb: Verlage geben Schnäppchen-Abos nicht auf / Vergleichsportal Abowelt.de sorgt für Unruhe / VDZ erwägt rechtliche Schritte Roland Pimpl

    Selbst mit langer Berufserfahrung und in allgemein schwierigen Zeiten müssen Verlagschefs nicht gänzlich auf schöne Überraschungen verzichten. Zum Beispiel "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael Müller. Vor zwei Wochen durfte er in Horizont (Ausgabe 27/20

    [9745 Zeichen] Tooltip
    Petra-Jahresabo für 5 Euro? Die 15 Titel mit dem niedrigsten Effektivpreis (in Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Krise macht erst mal Pause

    Print-Werbemarkt: Noch keine Erholung / Nettoerlöse werden nicht weiter sinken / Sorgen bei Programmies und Zeitungen Von Roland Pimpl

    Es gibt Themen, bei denen es nicht sinnvoll ist, die Akteure um offizielle Einschätzungen zu bitten. Werbebilanzen und -prognosen von Verlagen sind beeindruckende Beispiele dafür: Ja, die Herausforderungen nähmen zu, die Wettbewerber ruinierten die Preis

    [8008 Zeichen] Tooltip
    2009 kam der große Einbruch - Nettowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften - Angaben in Milliarden Euro (Marktanteile im Werbemarkt in Prozent)

    Marktanteil im Sinkflug - Nettowerbeeinnahmen der Tageszeitungen - Angaben in Milliarden Euro (Marktanteile im Werbemarkt in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

    Medien

    Neuvermessung der Verlegerwelt

    E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

    Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

    [8745 Zeichen] € 5,75