Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Zickenkrieg bei Zeitschriften

    Grazia wehrt sich mit „Das Original“-Plakette gegen Bauer-Imitat / Frei experimentiert mit Cover-Gestaltung

    Viel los ist weiterhin im Markt der wöchentlichen Frauenzeitschriften (Horizont 8/2016). Die Bauer Media Group greift mit einem neuen Titel das Magazin „Grazia“ frontal an, das im Joint Venture von Gruner + Jahr und der Mediengruppe Klambt erscheint.

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Reichweite lenkt Markenwert

    Studie: Nur Leser-Blatt-Bindung bringt zusätzliche Erkenntnisse zur Unterscheidung von Zeitschriften

    Die Marktforscher des Verlags Axel Springer erproben neue Wege, um Zeitschriftentitel in dicht besetzten Segmenten besser zu differenzieren, als es ihrer Meinung nach mit klassischen Leistungsdaten à la Reichweite möglich ist. Dabei wollen die Springer-S

    [4182 Zeichen] Tooltip
    "Brigitte" ist allgemein angesehen - Soziale Attraktivität und Preis-Obergrenzen als Determinanten des Prestiges von Frauenzeitschriften

    "Lisa" ist ihren Leserinnen am nächsten - Empfundene Nähe als Determinante der Leserbindung bei Frauenzeitschriften

    "Bild der Frau" als stärkste Marke - Reichweite und Leserbindung ausgewählter Frauenzeitschriften
    € 5,75