Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Strohfeuer oder Flächenbrand

    Debatte über die Geld-zurück-Garantie von G+J: Marketing-Gag? Hilfsaktion für Print? Oder für Digital? Roland Pimpl

    Eigentlich scheint Gruner + Jahr mit seinem Garantieversprechen, Crossmedia-Werbekunden ihr Geld bei ausbleibender Kampagnenwirkung zurückzuzahlen (Horizont 18/2011), alles richtig gemacht zu haben: Vertreter anderer Medienhäuser sagen offiziell nichts u

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Gruner + Jahr lockt mit Geld-zurück-Garantie

    Vermarkter G+J Media Sales will mit Wirkungsversprechen die Auslastung des Online- und Mobile-Werbeinventars erhöhen

    Glaubensbekenntnis, PR-Gag und Akquisitionstool: Gruner + Jahrs Vermarktungssparte G+J Media Sales gibt Kunden das Geld zurück, wenn die Werbewirkung ausbleibt. Die Aktion läuft unter dem Label "Erfolg-X-Garantie"; das "X" steht für Crossmedia, denn das

    [2491 Zeichen] € 5,75