Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

Agenda

Zeit Online wagt Paid Content

Zum 70-Jährigen schenkt sich der Verlag die Online-Kehrtwende / Pralle Print-Sonderausgabe

Siebzig Jahre und nun ein bisschen weise: Im Jahr ihres runden Jubiläums steht die „Zeit“ bei ihrer Online-Ausgabe vor einem grundlegenden Strategiewechsel. Spätestens im Herbst will das Portal Bezahlinhalte einführen. Bisher sind alle Zeit-Online-Be

[3662 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

Auch G+J plant Sperre gegen Werbeverweigerer

Axel Springers Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de macht weiteren Verlagen Mut. Als Nächster wagt sich nach HORIZONT-Informationen Gruner + Jahr aus der Deckung. In den kommenden Tagen will man d

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

Hintergrund

Munition sammeln

Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

[7426 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Werbefreiheit im Abonnement

Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung

[3507 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

Nachrichten

Werbefreiheit im Abonnement

Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von

[3507 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Bezahlung allein wirkt nicht

Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Drei

[3794 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Bezahlung allein wirkt nicht

Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Dreiecks

[3794 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 1

Seite 1

Film ab für Verlage

Bewegtbild boomt. Die Printhäuser wollen die Welle mitsurfen – und arbeiten am Inventar

Eines muss man den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen lassen: Auch wenn es für sie derzeit auf ihren traditionellen Werbe- und Vertriebsmärkten kaum Gewinnerthemen gibt – sie identifizieren trotzdem eines und stürzen sich mit Verve darauf. Dieses Th

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 001

Seite 1

Film ab für Verlage

Bewegtbild boomt. Die Printhäuser wollen die Welle mitsurfen – und arbeiten am Inventar

Eines muss man den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen lassen: Auch wenn es für sie derzeit auf ihren traditionellen Werbe- und Vertriebsmärkten kaum Gewinnerthemen gibt – sie identifizieren trotzdem eines und stürzen sich mit Verve darauf. Dieses Thema

[3536 Zeichen] € 5,75

 
weiter