Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Zeit Online wagt Paid Content

    Zum 70-Jährigen schenkt sich der Verlag die Online-Kehrtwende / Pralle Print-Sonderausgabe

    Siebzig Jahre und nun ein bisschen weise: Im Jahr ihres runden Jubiläums steht die „Zeit“ bei ihrer Online-Ausgabe vor einem grundlegenden Strategiewechsel. Spätestens im Herbst will das Portal Bezahlinhalte einführen. Bisher sind alle Zeit-Online-Be

    [3662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Auch G+J plant Sperre gegen Werbeverweigerer

    Axel Springers Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de macht weiteren Verlagen Mut. Als Nächster wagt sich nach HORIZONT-Informationen Gruner + Jahr aus der Deckung. In den kommenden Tagen will man d

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Munition sammeln

    Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

    Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Werbefreiheit im Abonnement

    Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

    Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Werbefreiheit im Abonnement

    Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

    Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 021

    Medien

    Das Schaulaufen der Verlage beginnt

    Axel Springer will mit seiner "Welt" -App als erster deutscher Verlag auf dem iPad sein / Gruner + Jahr enthüllt sein Geschäftsmodell

    Verlage setzen große Hoffnungen in Tablets. Sie versprechen sich relevante Umsätze mit Paid Content und neue Werbeerlöse. Bei Springer haben bereits einige Markenartikler angeklopft. Am 3. April hat das Warten ein Ende. Dann kommt das iPad in den USA au

    [6932 Zeichen] Tooltip
    Das iPad dominiert bereits vor dem Start - Bekanntheit elektronischer Lesegeräte - Angaben in Prozent

    Mehr als jeder Vierte sieht in E-Readern einen Ersatz für Print - Nutzungsabsichten bei Besitzern und Kaufplanern elektronischer Lesegeräte
    € 5,75