Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Pardon, Paradigmenwechsel“

    Die Zeit: Giovanni di Lorenzo und Jochen Wegner erklären, warum ihnen Online-Evolution lieber ist als Print-Revolution

    Vor über drei Jahren war Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo der Erste seiner Kollegen in Deutschland, der die eigene Pressezunft öffentlich vor einem „nicht oktroyierten Konformismus“ gewarnt hat. Nun sorgt ihn mehr die Priorisierung von Argumenten in der Debatte über komplizierte Themen. Außerdem sprechen er und Zeit-Online-Chef Jochen Wegner im Horizont-Interview über das neue alte Zeit-Format, digitalen Journalismus, die Zusammenarbeit in getrennten Redaktionen in Hamburg und Berlin – und sogar über Slack.

    [16297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Wohltuende Nüchternheit

    Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

    Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrha

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Wohltuende Nüchternheit

    Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

    Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrhaben

    [4747 Zeichen] € 5,75