Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

    Deutsche Bahn Imagekampagne von JvM steht auf der Kippe / Pitch geplant

    Bahn plant Kurswechsel bei ihren Werbeplänen

    Frankfurt / Während sich Harald Schmidt in TV-Spots für das revidierte neue Preissystem der Bahn alle Mühe gibt, das Produkt- und Kommunikationsdebakel der vergangenen Wochen vergessen zu machen, deutet sich hinter den Kulissen der Deutschen Bahn ein werb

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 001

    Verkehr Deutsche Bahn revidiert Marketingpläne / O&M darf weiter werben

    Streit ums Preisdebakel verzögert den Neuanfang

    Frankfurt / Nach dem frühen Aus des neuen Preissystems der Deutschen Bahn ist im größtem Verkehrsunternehmen des Landes ein interner Streit um die Gründe für das Marketing-Desaster entbrannt - und damit um die Wege aus dem Image- und Umsatztief. Auch Ko

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Verkehr Die Deutsche Bahn startet die Kampagne für ihr neues Preissystem, das bis 2003 zugleich den gesamten Außenauftritt bestimmt

    Kunden-Selbstbestimmung um jeden Preis

    Bahn-Werbeleiterin Gabriele Handel-Jung erklärt, wie man sogar Fristen und Prozente bewerben kann.

    HORIZONT: Kürzlich hat Sie der ADC zur "Kundin des Jahres" gekürt. Können Sie sich vorstellen, warum? Gabriele Handel-Jung: Wohl auch deshalb, weil für mich die Arbeit mit Agenturen schon seit 20 Jahren auf der Tagesordnung steht und ich dabei immer ver

    [9677 Zeichen] € 5,75