Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Handel

    Investition in Konzepte

    Edeka Nordbayern verstärkt Marketing-Anstrengungen

    Frankfurt, 12. April. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen will ihre Kunden künftig weniger über den Preis als über Qualitätskriterien aktivieren. Auch die im Januar gefahrene 10-Prozent-Aktion, die Umsatz gekostet hat, soll nicht wiederholt werden. St

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 006

    Handel

    Mit Tagesrabatt punkten

    SB-Warenhäuser ringen um Kundenfrequenz und Umsätze

    Frankfurt, 8. September. Um ihre Großflächen vor weiteren Umsatzverlusten zu bewahren, entwickeln die Handelsunternehmen zunehmend griffigere Systematiken in ihrer Aktionstätigkeit. Tageweise Rabattaktionen über ganze Sortimentssegmente sollen die Kunden

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka-Nordbayern verlässt "Tal der Tränen"

    Leichtes Plus für 2003 - Großhandel, Regiebetriebe und Produktion aber rückläufig - Ladennetz problematisch

    Rottendorf, 1. April. Mit Nachdruck will die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen in diesem Jahr an der Qualität ihres Ladennetzes arbeiten. Die Rottendorfer stehen dabei unter starkem Wettbewerbsdruck. Die engere Einbindung in die Edeka-Gruppe verstehen si

    [7129 Zeichen] € 5,75