Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Digitale Preisschilder kommen an

    Real und Coop Schweiz testen elektronische Etiketten – Interesse im Handel wächst wegen Online-Konkurrenz und neuer Einsatzfelder

    Frankfurt. Lange schreckten hohe Investitionskosten für elektronische Regaletiketten Handelsunternehmen ab. Doch die Neugier wächst, je mehr Einsatzmöglichkeiten die Technik bietet.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Die Preisfront bröckelt

    Aktionsgeschäft forciert - Big Bang der Rewe als Auslöser

    Frankfurt, 12. Oktober. Der "Big Bang" der Rewe hat die Preise im LEH unter Druck gesetzt und für hohe Nervosität im Markt gesorgt. Viele Wettbewerber haben mit aggressiven Aktionspreisen dagegengehalten. Lidl wird kommende Woche dem Vernehmen nach mit e

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 004

    Handel

    Marktkauf in der Kostenklemme

    Fehlende Umsätze zehren am Ertrag - 15 Mio. Euro-Investition in die Preise - Starke Orientierung der Großfläche am Discount

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Edeka-Tochter Marktkauf senkt seit der vergangenen Woche massiv die Preise. Die Aktion soll die Bielefelder in den Augen des Verbrauchers stärker in die Nähe des Discounts rücken und das Preisprofil schärfen. Zusätzlich sollen

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 004

    Handel

    Der Preisdruck im LEH wird wieder stärker

    Big Bang der Rewe bringt Unruhe in den Markt - Beobachter sehen Eckpreise in Gefahr

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Rewe hat mit ihren spektakulären Aktionspreisen zum "Big Bang" für große Nervosität im Markt gesorgt. Die Wettbewerber haben durchweg mit entsprechend preisaggressiven Angeboten auf die Offensive der Rewe geantwortet. Beobacht

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 006

    Handel

    Kauflands Eigenmarken-Vorstoß verschiebt die Marktstrukturen

    Roll-Out für K-Classic läuft weiter - Hohe Verbraucherakzeptanz - Premium-Range geplant - Massiver Angriff auf die Marke

    Frankfurt, 18. März. Mit seiner derzeit 550 Artikel starken Eigenmarke "K-Classic" ist Kaufland in seinen rund 400 Outlets präsent. Die hohe Verbraucherakzeptanz bestärkt die Neckarsulmer in ihrer Absicht, die Range auf über 1000 Artikel weiter auszubauen

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 004

    Handel

    Händler fordern Chancengleichheit

    Vollsortimenter gehen gegen Vorzugsbehandlung der Discounter an - Spannensicherung ein Thema bei Jahresgesprächen

    Frankfurt, 25. September. Die führenden Vollsortimentshändler wollen die Markenartikelindustrie in die Pflicht nehmen und in den anstehenden Jahresgesprächen mehr Chancengleichheit mit den Discountern einfordern. Der "Preisverhau" könne nicht länger hinge

    [5253 Zeichen] Tooltip
    Preisabstand polarisiert - Aldi ist Preisführer bei oft vergleichbarer Qualität
    € 5,75