Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

    Handel

    Tegut positioniert sich in der Region

    Expansion wird fortgesetzt - Bio-Absatz zweistellig gewachsen - Integriertes Marketing

    Fulda, 10. November. Mit neun Neueröffnungen in diesem und acht im nächsten Jahr will sich Tegut weiterhin als regional aktiver Supermarkt-Betreiber positionieren. Das Fuldaer Handelsunternehmen expandiert derzeit schwerpunktmäßig im Rhein-Main-Gebiet un

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 006

    Handel

    Kauflands Eigenmarken-Vorstoß verschiebt die Marktstrukturen

    Roll-Out für K-Classic läuft weiter - Hohe Verbraucherakzeptanz - Premium-Range geplant - Massiver Angriff auf die Marke

    Frankfurt, 18. März. Mit seiner derzeit 550 Artikel starken Eigenmarke "K-Classic" ist Kaufland in seinen rund 400 Outlets präsent. Die hohe Verbraucherakzeptanz bestärkt die Neckarsulmer in ihrer Absicht, die Range auf über 1000 Artikel weiter auszubauen

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden-Hannover zeigt schärferes Profil

    2003 mit gutem Umsatzplus abgeschlossen - Hohe Investitionen in Preise und Werbung - Verschmelzungsprozess wird voran getrieben

    Minden, 22. Januar. Die Edeka Minden-Hannover ist davon überzeugt, discountorientierte deutsche Verbraucher wieder stärker auf Vollsortimenter-Kurs gebracht zu haben. Überproportionale Umsatzzuwächse - vor allem bei den Selbstständigen - bestärken die grö

    [5675 Zeichen] € 5,75