Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 15

Hintergrund

Riskante Schnäppchen

Pricing: Die Praktiker-Pleite zeigt die Risiken eines auf Promotion-Basis arbeitenden Marketings

Deutschland einig Schnäppchenland. Kein Geschäft, keine Anzeige, kein Werbeblock, wo nicht auf besonders günstige Gelegenheiten hingewiesen würde. Die Welt war noch nie so billig wie in diesem Moment und nur eines ist gewiss: Schon Morgen werden neue

[8933 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 015

Hintergrund

Riskante Schnäppchen

Pricing: Die Praktiker-Pleite zeigt die Risiken eines auf Promotion-Basis arbeitenden Marketings

Deutschland einig Schnäppchenland. Kein Geschäft, keine Anzeige, kein Werbeblock, wo nicht auf besonders günstige Gelegenheiten hingewiesen würde. Die Welt war noch nie so billig wie in diesem Moment und nur eines ist gewiss: Schon Morgen werden neue Pro

[8934 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hornbach macht Online zu seinem Projekt

Multi-Channel: Der Pfälzer Heimwerker-Konzern greift mit Millionen-Investitionen die E-Commerce-Konkurrenz an

Ein organisches Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bei den Bau- und Gartenmärkten, Ausbau des Marktanteils auf 9,2 Prozent und 404 Millionen Euro flüssige Mittel in der Kriegskasse – die Hornbach-Gruppe präsentiert sich in ihrer Bilanzkonferenz zum Gesch

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Hornbach macht Online zu seinem Projekt

Multi-Channel: Der Pfälzer Heimwerker-Konzern greift mit Millionen-Investitionen die E-Commerce-Konkurrenz an

Ein organisches Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bei den Bau- und Gartenmärkten, Ausbau des Marktanteils auf 9,2 Prozent und 404 Millionen Euro flüssige Mittel in der Kriegskasse – die Hornbach-Gruppe präsentiert sich in ihrer Bilanzkonferenz zum Geschäfts

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Eine gewisse Preisintransparenz ist gewünscht“

Pricing-Experte Harald Schedl von Simon Kucher & Partners zur Preisstrategie der Mineralölkonzerne

Nach hitziger politischer Debatte über die Entwicklung der Treibstoffpreise macht die Bundesregierung Ernst und will eine Preismeldestelle einrichten. Harald Schedl, Kenner der Mineralölbranche, sieht die Erfolgsaussichten kritisch. Die Branche habe keine Alternative zum Pricing als Marketinginstrument.

[2320 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Eine gewisse Preisintransparenz ist gewünscht“

Pricing-Experte Harald Schedl von Simon Kucher & Partners zur Preisstrategie der Mineralölkonzerne

Nach hitziger politischer Debatte über die Entwicklung der Treibstoffpreise macht die Bundesregierung Ernst und will eine Preismeldestelle einrichten. Harald Schedl, Kenner der Mineralölbranche, sieht die Erfolgsaussichten kritisch. Die Branche habe keine Alternative zum Pricing als Marketinginstrument.

[2320 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 15

Hintergrund

Preis schlägt Emotion

Pricing: Der Automobilmarkt ist im Januar stark rabattgetrieben / Das lässt nichts Gutes für das Konsumklima 2012 erwarten

Die Bedeutung der Automobilbranche für die deutsche Werbeindustrie lässt sich wohl kaum hoch genug einschätzen: Mit 1,5 Milliarden Euro Bruttowerbeinvestitionen im Nielsen-Ranking hat 2011 nur der Einzelhandel mehr ausgegeben als die Pkw-Hersteller.

[7820 Zeichen] Tooltip
Finanzierung bleibt beliebt Internetvermittler knüpfen nahtlos an Rabattniveau von 2011 an Der Preis droht im Automarkt zum Dauerthema zu werden
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 015

Hintergrund

Preis schlägt Emotion

Pricing: Der Automobilmarkt ist im Januar stark rabattgetrieben / Das lässt nichts Gutes für das Konsumklima 2012 erwarten

Die Bedeutung der Automobilbranche für die deutsche Werbeindustrie lässt sich wohl kaum hoch genug einschätzen: Mit 1,5 Milliarden Euro Bruttowerbeinvestitionen im Nielsen-Ranking hat 2011 nur der Einzelhandel mehr ausgegeben als die Pkw-Hersteller. Doch

[7820 Zeichen] Tooltip
Finanzierung bleibt beliebt

Internetvermittler knüpfen nahtlos an Rabattniveau von 2011 an

Der Preis droht im Automarkt zum Dauerthema zu werden
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 038

Report Mediaplanung II

"Das ist eine neue Qualität"

Medienforscher Joseph Turow ist überzeugt, dass mit Algorithmen gesammelte Verhaltensdaten die neue Währung der Kommunikationsplanung sein werden.

Sie beschreiben ein Zukunftsszenario, in dem Konsumenten im Marketing über Algorithmen und nicht mehr über Zielgruppenmodelle klassifiziert werden. Ist das nicht einfach die Fortsetzung der bisherigen Praxis mit digitaler Unterstützung? Dass Werbungtreib

[6675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 001

Seite 1

Gesucht: Eine Strategie für Paid Content

Die Verlage ringen mit Apple um die Preishoheit für iPad-Apps. Doch eine eigene Preis-Strategie fehlt noch Santiago Campillo-Lundbeck und Jürgen Scharrer

Es herrscht die Stille nach dem Schuss: Apple hat endlich seine Neuregelung für den Verkauf von Abonnements für Medien-Apps präzisiert und dabei nur wenige Zugeständnisse gemacht. Verlage dürfen zwar auch außerhalb von iTunes Abonnements verkaufen, dort

[4867 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter