Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Geiz ist nicht mehr geil

    Unternehmensberatung OC&C legt Studie zu geändertem Preisempfinden in Deutschland vor

    Pricing ist eines der effektivsten Marketinginstrumente, das Unternehmen zur Verfügung steht. Doch wie schwer der Umgang damit mittlerweile geworden ist, zeigt sich nirgends so anschaulich wie im Fall der Elektronikkette Media-Markt, die durch ihre p

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Geiz ist nicht mehr geil

    Unternehmensberatung OC&C legt Studie zu geändertem Preisempfinden in Deutschland vor

    Pricing ist eines der effektivsten Marketinginstrumente, das Unternehmen zur Verfügung steht. Doch wie schwer der Umgang damit mittlerweile geworden ist, zeigt sich nirgends so anschaulich wie im Fall der Elektronikkette Media-Markt, die durch ihre preis

    [4444 Zeichen] € 5,75