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    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 10,11,12,13

    Business Schlüsselfragen

    Preisbrisanz

    Der Preis ist heiß. Und zwar so sehr, dass es sowohl für die Industrie als auch für den Handel nahezu unmöglich ist, sich bei den Planungen für die bevorstehende Orderrunde nicht die Finger zu verbrennen. Das jahrelange Kalkulieren am Limit und Q

    [14759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 24,25

    Business Einkauf

    Gegen alle Vorzeichen - Die Menswear in Düsseldorf

    Dunkle Wolken, strömender Regen, dazu heftige Windböen. Ein Setting, auf das wohl auch ein Thriller-Regisseur zurückgreifen würde, angesichts der aktuellen Frequenz- und Umsatzeinbrüche im Modehandel. Doch die widrigen Rahmenbedingungen während den D

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Preisstrategien

    Darf’s ein bisschen mehr sein?

    Rohstoffe, Energie, Transport, Produktion. Die Preise steigen an allen Fronten. Der Druck auf die Branche nimmt zu. Mit ein bisschen Verhandeln um die Marge ist es bei der anstehenden Order zum Herbst 2022 diesmal nicht getan. Die Modemacher überdenken ihr Preisgefüge. Auch aufgrund von Sourcing-Sorgen. Wann kann was zu welchem Preis beschafft werden? Die Logistik ist längst Nadelöhr und Kostentreiber. Was tun, um gegenzusteuern?

    [18435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

    Fashion Urbanwear

    Casual

    Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

    Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Labels to watch

    Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 46,47,48,49

    Fashion Menswear Frühjahr 2018

    Ausblick Frühjahr 2018

    Die Menswear stellt scharf

    Fokus Injections. Fokus Preisaufbau. Fokus Distribution. Fokus timing.

    Die Order zum Frühjahr 2018 läuft an. Mit ihr drängen zentrale Themen aufs Tableau. Die Menswear-Macher schärfen ihre Strategien und installieren neue Konzepte. Fokussiertes Storytelling und klare Themenpakete sollen über die gesamte Saison hinweg we

    [9095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Drahtseilakt Preis

    Die Beschaffungskosten steigen. Die Branche muss reagieren und sucht jetzt nach Strategien für 2016. Kopfzerbrechen bereitet dabei vor allem der hohe Dollar-Kurs. Ohne Aufschläge wird es kaum gehen können. Wackeln jetzt die Eckpreislagen?

    [17077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Drahtseilakt Preis

    Die Beschaffungskosten steigen. Die Branche muss reagieren und sucht jetzt nach Strategien für 2016. Kopfzerbrechen bereitet dabei vor allem der hohe Dollar-Kurs. Ohne Aufschläge wird es kaum gehen können. Wackeln jetzt die Eckpreislagen?

    [17076 Zeichen] € 5,75